Deine Bestellung ist noch nicht abgeschlossen...

Ich habe ein unglaubliches Angebot für dich...


Du hast Dir einen riesigen Gefallen getan...

Du bist nun stolze Besitzerin eines der besten Dating & Beziehungssysteme im deutschsprachigen Raum. 


Das System, was es mir und tausenden Frauen ermöglicht hat Spaß am spielerischen Flirten zu haben, selbstbewusster durchs leben zu gehen und glücklichere Beziehungen zu führen…


Denk an all die Techniken, die Du nun besitzt und wie stark sich Dein Leben und Deine Beziehung nun zum Positiven verändern werden...


Und wenn Du anfängst, Dein neues Wissen anzuwenden, wirst Du feststellen, dass Du nun tausend Stellschrauben hast, an denen Du drehen kannst.


Du wirst emotional ausgeglichen sein und eine glückliche Beziehung zu Deinem Traummann aufbauen können,...


Deine gesamte Lebensqualität auf ein ganz neues Level heben.

So war es damals auch bei mir...


Das Problem dabei ist nur, 
dass es eine Sache gab, die mich davon abhielt,
in diesem Lebensbereich das Maximum herauszuholen:



Meine Fähigkeit eine Beziehung dauerhaft zu führen...

Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist...


Aber bei den meisten Menschen ist es diese Fähigkeit, die sie am stärksten in ihren alten Gewohnheiten gefangen hält.

Und nicht nur das: Durch Deine Glaubenssätze hast Du immer das Gefühl, nicht wirklich frei und glücklich zu sein.


Vielleicht plagen dich aber auch immer lauter werdende Zweifel ob er es wirklich ernst mit dir meint.


Schließlich ist die erste Verliebtheitsphase irgendwann vorbei und es wird Zeit eine wirklich nachhaltige Partnerschaft aufzubauen. 


Und da ich in der Schule niemals gelernt habe, wie man Beziehungen führt,... meine Eltern sich geschieden haben als ich noch sehr jung war und mein Vater verstarb als ich 8 war, hatte ich auch niemals ein Rollenmodell, an dem ich mich hätte orientieren können. 


Und trotzdem führe ich heute eine wundervolle Beziehung zu meiner Verlobten, der Frau die ich bald heiraten darf… Und das obwohl ich mich früher nicht mal fest binden wollte…

Richtig gehört! Ich führe eine wundervolle Beziehung ohne Eifersucht oder das ich mich verstellen muss.


Meine Verlobte liebt mich genau für die Person, die ich tief in mir wirklich bin. Auch wenn das sicherlich nicht immer einfach ist.


Ich will ehrlich zu Dir sein: Es dauerte Jahre, bis ich eine Vorgehensweise entwickelte, die wirklich funktioniert. Die meisten Menschen führen unglückliche Beziehungen oder lügen, dass sich die Balken biegen...


Auch ich habe mir jahrelang selbst etwas vor gemacht. Bis ich auf ein Formel stieß, welche mein Leben für immer veränderte...


Ich nenne sie die „Traumbeziehungsformel“


Ich hab mir damit die glücklichste Beziehung meines Lebens aufgebaut. Und glaub es oder nicht –  meine Beziehung wird von Tag zu Tag besser und dabei sogar noch weniger Arbeit. 


Lass mich Dir eine Frage stellen:

  • Wie würde es Dir gefallen, doppelt so glücklich in Deiner Beziehung und Deinem Leben zu sein?
  • Wie würde das Dein Leben verändern?
  • Wie würde das Deinem Partner oder Deinen Kindern gefallen?


Seit Jahren helfe ich Frauen dabei erfolgreicher mit ihrem Traummann zu sein und glückliche Beziehungen zu führen. 


Mit der „Traumbeziehungsformel“ gebe ich Dir das System an die Hand, was es Dir ermöglicht dauerhaft eine glückliche und zufriedenstellende Beziehung aufrecht zu erhalten.


Du wirst mehr Zufriedenheit empfinden, mehr Sex haben und glücklicher sein als jemals zuvor in Deinem Leben...


Ich verspreche Dir... in den nächsten 14 Tagen wirst Du die ersten Veränderungen in Deiner Partnerschaft feststellen können… 


Und wenn es gerade noch einen Partner in deinem Leben gibt ist die Traumbeziehungsformel der beste Weg um nicht die selben Fehler, wie in früheren Beziehungen zu wiederholen.


Schließlich willst du die Chancen mit deinem Traummann nicht im Keim ersticken…

Ich zeige dir ganz genau, wie du mit deinem Traummann die Beziehung aufbaust, nach der du dich sehnst und die du verdient hast. Ohne, dass Du irgendeine Ahnung von Psychologie haben musst...


Ohne, dass Du ein Beziehungsgenie sein musst...


Und ohne, dass Du Dich verstellen musst oder Dein Leben komplett umkrempeln musst...

Ich werde Dir das exakte System verraten, mit dem auch ich eine glückliche Beziehung aufgebaut habe, die täglich intensiver und liebevoller wird…


Du siehst, mit Hilfe dieser kleinen Tricks bin ich von einem unglücklichen, verlassenen Single zu der glücklichsten Beziehung in meinem gesamten Umfeld gekommen. 


Und wenn jemand wie ich ohne Vater aufgewachsen ist, seine Eltern sich früh geschieden haben, er auch sonst kein glückliches Rollenvorbild hatte und es trotzdem geschafft hat eine glückliche Beziehung zu führen...


Dann merkst Du jetzt vielleicht schon, wie einfach das Ganze sein kann, wenn man das richtige System dafür entdeckt, ist es nicht so?


Ich gebe dir mit der  „Traumbeziehungsformel“ die emotionale Stärke, die Liebe und die Leidenschaft, nach der Du Dich schon so lange gesehnt hast.


Die „Traumbeziehungsformel“ wird Dir schnell das Wissen und die Fähigkeiten vermitteln, die notwendig sind, um diese traumhafte Beziehung führen zu können.


Warum eigentlich „Traumbeziehungsformel“?


Naja ganz einfach. 


„Traumbeziehung“ ist ziemlich selbsterklärend.


„Formel“ deshalb, weil es nach einer einzigartigen Formel aufgebaut ist, die Dir schnellere und bessere Erfolge bringt, als alles, was es bisher gab...


Einige Teilnehmerinnen haben den Kurs umbenannt in die „7 Schritte Abkürzung“.


Was Sinn macht, weil es wirklich die Abkürzung war, die ich und sie benutzt haben, um eine wundervolle und mehr als leidenschaftliche Beziehung auf zu bauen und zu führen.


Ich habe diese Strategien bis jetzt nur 2 Mal weitergegeben...


1.) In einer privaten Coachinggruppe...

Jeder der Coachingteilnehmer hat mir genau 5.000 Euro für dieses exklusive Wissen bezahlt...


2.) Auf einer privaten Mastermind

Alles, was in dieser Gruppe an Wissen ausgetauscht wird, bleibt exklusiv und wird niemals nach außen getragen...


Danach wurde die „Traumbeziehungsformel“ wieder geheim gehalten...

Aber Leute in diesem Seminarraum gingen raus und begannen umzusetzen was sie lernten...


Und die Fallstudien kamen rein...


Einige meiner Teilnehmerinnen haben mittlerweile wieder täglich Sex mit ihrem Partner,...

andere haben sich seit Wochen nicht mehr gestritten und sagen sich nun wieder täglich wie sehr sie sich lieben (und das nicht weil sie das Gefühl haben es sagen zu müssen, sondern weil sie es von ganzem Herzen wollen)


Vor kurzem wurde ich nach einem Seminarvortrag von Menschen inspiriert, die mich baten, mein Wissen über Beziehungen mit ihnen zu teilen...


Und das ist der Grund, warum ich heute zum Dritten und letzten Mal dieses Geheimnis preisgebe...


Danach bleibt es verborgen... für immer!


Du erhältst das originale System, welches mir und den Menschen, mit denen ich es bisher geteilt habe, die schönste Beziehung unseres Lebens ermöglicht hat...


Was genau erfährst Du in der „Traumbeziehungsformel“


Modul 1#

  • Die 15 Fragen, die Du Dir unbedingt stellen solltest wenn Du eine langfristig glückliche Beziehung führen willst
  • 3 Arten von Liebe und warum Du nur mit einer Art wirklich glücklich sein wirst
  • Welche 5 Stufen Du durchlaufen musst um tiefgreifendes, von Herzen kommendes Vertrauen auf zu bauen


Modul 2#

  • Die 6 Positionen in einer Beziehung in denen Du stecken kannst
  • Die 3 Teile einer Entschuldigung, die meisten Menschen vergessen die letzten beiden Teile und deswegen wird ihnen nicht verziehen


Modul 3#

  • Die 7 Hauptbedürfnisse, die unbedingt befriedigt sein müssen um eine Beziehung mit Liebe führen zu können
  • Die 5 wichtigsten Bedürfnisse, die ein Mann befriedigt haben muss


Modul 4#

  • 8 Fähigkeiten, die Du unbedingt beachten musst wenn Du willst, dass Dein Partner mit Dir glücklich ist und bleibt
  • Einen Trick, den mir ein Major der deutschen Bundeswehr beigebracht hat und der mein Beziehungsleben revolutioniert hat


Modul 5#

  • Wie Du als Frau in 6 einfachen Schritten aufhören kannst Deinen Mann ändern zu wollen
  • 5 Dinge, die Du beachten musst, wenn Du ihn um etwas bittest. (Dieses Wissen wird ihn besonders freuen und Du wirst es lieben!)


Modul 6#

  • Unzählige Dinge, die Du tun kannst um ihm zu zeigen, dass Du ihn liebst
  • Du benötigst dafür weder Vorkenntnisse, noch musst Du super komplizierte psychologische Prinzipien pauken, als ob Du in der Uni wärst...


Modul 7#

  • Diverse Übungen um eine noch bessere Beziehung zu führen. 

Es ist auch egal wie alt Du bist oder welchen Bildungsgrad und Erfahrungsschatz Du hast...


Ich war früher selbst nicht dazu in der Lage eine glückliche Beziehung zu führen, da meine Eltern sich sehr früh getrennt haben...


(nicht, dass ihre Beziehung jemals wirklich glücklich, liebevoll oder ehrlich gewesen wäre)...

...und mein Vater dann auch noch verstorben ist, als ich gerade acht war. 

Heute lebe ich allerdings genau die Beziehung, nach der ich mich immer gesehnt habe. 

Ich verehre meine Verlobte von ganzem Herzen, sie schaut zu mir auf und ist stolz auf mich. 


Ich liebe es, mich um sie zu kümmern, egal ob sie gerade erkältet ist oder putz munter. 

Genauso kann ich mich auf meine Ziele im Leben konzentrieren, weil sie mich motiviert das Beste aus mir und meiner Person zu machen. 


Es handelt sich um sieben umfangreiche Module und Checklisten in höchster Qualität...

Geschützt durch einen internen Mitgliederbereich, auf den Du in wenigen Sekunden Zugriff haben wirst...


Plus, alles ist aufgeteilt in detaillierte, leicht verständliche und gut umsetzbare Blöcke, bei denen Du von mir alles anhand einfacher Strategien und Techniken lernst,...

was Du jemals brauchen wirst um langfristig die liebevolle Beziehung führen zu können, die Du anstrebst.


Damit Du niemals, nicht einmal für einen Moment, den kleinsten Anflug von Überforderungen spüren musst...


Alles ist bereits für Dich erledigt...


Du kannst sofort loslegen und noch heute Deine eigene Traumbeziehung starten...

Die Frage ist, was kostet die „Traumbeziehungsformel“?


Alle, die beim Seminar live dabei waren, mussten tausende von Euro zahlen, um dieses exklusive Wissen zu erhalten...


Und, um ehrlich zu sein...


Dieses Produkt ist wahrscheinlich das Wertvollste, was ich jemals produziert habe...

Natürlich ist es schön zu wissen, wie man einen neuen Mann kennen lernt oder seinen Expartner zurück erobert... 


Die wahre Kunst liegt allerdings darin, mit dem Mann Deiner Träume eine langfristig glückliche, leidenschaftliche, ehrliche und liebevolle Beziehung zu führen

In Kombination mit deiner eben getätigten Bestellung liefert Dir die „Traumbeziehungsformel“ die Beziehung, von der Du immer geträumt hast.


Ich möchte von Dir nicht die 5.000€, die andere Seminarteilnehmern bezahlt haben, um das LIVE Semianr zu besuchen


Du musst auch keine 2000€ bezahlen, die ein normaler Einzelcoaching Kunde bei mir bezahlt...


Du musst nicht mal 500€ bezahlen...


Und nein, nicht mal 200€


Dies ist ein einmaliges Sonderangebot,  exklusiv für unsere Teilnehmerinnen,…


Deshalb gebe ich Dir heute sofortigen Zugang zum geschützten „Traumbeziehungsformel“-Mitgliederbereich für eine einmalige Zahlung von nur 97€.

Ich weiß, dass das im Gegensatz zu dem, was Du hier erhältst, nur Peanuts sind, aber das  tue ich gerne.


Ich mache diesen Job, um Leuten zu helfen ein glücklicheres, erfüllteres Leben zu führen und teile mein Wissen und meine Erfahrung gerne mit anderen Leuten.

Du bist immer noch skeptisch?


Kein Problem, mit meiner 14 Tage Geld zurück Garantie trägst du überhaupt kein Risiko.


Teste das Programm für 14 Tage und solltest Du nicht zufrieden sein oder sollte das Programm nicht zu Dir passen, bekommst du innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurück.

Ich weiß, wie gut die „Traubeziehungsformel“ schon für andere Paare funktioniert hat, deshalb kann ich Dir ruhigen Gewissens diese Garantie geben


Und nun denk einmal darüber nach, was das für dich bedeutet...


Es bedeutet, dass du am Ende GARANTIERT der Gewinner bist ...

Falls du dich sofort entscheidest, bekommst du von mir einen Bonus, den du nirgendwo anders erhalten wirst...


  •  BONUS: Endlich die Gewissheit, wie du eine glückliche Beziehung führen kannst
  •  BONUS: Nie wieder Angst haben verlassen zu werden