Der kürzeste Weg zu deinem Liebesglück

Entscheide dich jetzt für deinen...

Über dein Telefoncoaching

Falls du jemals befürchtet hast, nicht schön, schlank, erfolgreich, jung oder gut genug zu sein, um den Mann zu bekommen, den du willst, dann ist dieses Video für DICH…

Ich verspreche dir, Du musst keine Minute länger mehr unnötig warten, um die Liebe deines Lebens zu finden

Wenn dir auch nur eine einzige der folgenden Situationen bekannt vorkommt, dann ist das, was ich dir gleich zeigen werde, auf jeden Fall das Richtige für dich!

  • Hattest du jemals das Gefühl, dass es mit einem bestimmten Mann gut läuft, aber hast du tief in deinem Inneren gespürt, dass trotzdem etwas nicht in Ordnung ist und hattest du dabei ein komisches Gefühl in deiner Bauchgegend?
  • Hast du mit deinem Partner darüber gesprochen, um dir über eure Beziehung klar zu werden, und ist er direkt in diesem Moment kalt und distanziert dir gegenüber geworden, als du das Wort “Bindung” auch nur erwähnt hast?
  • Hattest du bereits eine Beziehung mit einem tollen Mann, bevor er plötzlich total komisch dir gegenüber geworden ist und du direkt wusstest, dass du ihn verloren hast
  • Hattest du das Gefühl, dass alles toll mit diesem einen Mann läuft (und er dein fester Freund oder Ehemann wird) und du alles in deiner Macht Stehende dafür getan hättest, dass die Beziehung nicht nur überlebt, sondern wächst?
  • Hast du dich jemals gefragt, ob er dich wirklich liebt oder ob er nicht eigentlich gelangweilt von eurer Beziehung ist?
  • Hast du dir jemals gewünscht, dass ein Mann begreift, dass du in seinem Inneren die richtige Frau für ihn bist und dass ihr zusammen ein fantastisches Paar wärt und gemeinsam ein aufregendes Leben führen könntet?

Vielleicht wurde dir das Herz gebrochen und du weisst gerade einfach nicht mehr weiter...

So traurig diese Erfahrungen auch sein mögen, du bist auf keinen Fall alleine mit ihnen!
Als Dating Coach höre ich seit Jahren solche unglücklichen Geschichten.
Deswegen möchte ich dir eine Frage stellen:

Was musst du heute tun, um in 3 Jahren sagen zu können, dass deine aktuelle Krise das beste war, dass dir passieren konnte?

Vielleicht weisst du auf diese Frage noch keine gute Antwort. 

Und genau dort komme ich ins Spiel. 

Mein Name ist Darius Kamadeva, und wenn du schon einen Moment Teil meiner Community bist, weisst du wie sehr mir dein persönlicher Erfolg im Leben und in der Liebe am Herzen liegt.

Seit über 10 Jahren arbeite ich gemeinsam mit meinem Team daran dein Leid zu lindern und dir zu helfen endlich (wieder) richtig glücklich zu sein. 

Unsere Vision ist es, Menschen zu einer glücklichen Beziehung zu sich selbst und anderen zu verhelfen und dadurch eine nachhaltig stabile, liebevolle und wertschätzende Gesellschaft zu erschaffen. 

Indem wir Wissen über den respektvollen und wertschätzenden Umgang mit sich selbst und anderen teilen, ermöglichen wir jedem Menschen ein höheres Bewusstsein für gute Beziehungen zu entwickeln. 

Wir begleiten jede einzelne Frau zu einer nachhaltig glücklichen und liebevollen Beziehung zu sich selbst und unterstützen so die Gesellschaft als Ganzes in ihrem Zusammenwachsen. 

Werte wie Authentizität, Liebe und Selbstbestimmung sind bei uns nicht nur Lippenbekenntnisse. 

Unser Ziel ist es eine bessere Zukunft für uns alle und für künftige Generationen zu erschaffen. Das ist auch der Grund, weswegen wir unentwegt daran arbeiten unsere Angebote und deren Erfolge zu verbessern.

In unserer 10-jährigen Arbeit haben wir bereits über 70.000 Frauen dabei geholfen bessere Beziehungen leben zu können. Wir produzieren hochwertige Trainings & Retreats, um Frauen dabei zu helfen ihr volles Potential zu leben. 

Dabei begleiten wir sie auf ihrem Weg die Heldinnen in ihrem Leben zu werden.

Hier ein paar Worte, die Teilnehmerinnen meiner Seminare über meine Arbeit sagen. 

In den letzten 4 Jahren wurde es immer schwieriger kurzfristige Einzelcoaching Termine mit mir zu bekommen, weil die Warteliste immer länger wurde. 

Deswegen freue ich mich jetzt gerade um so mehr bekannt geben zu können, dass ich die letzten Monate wie ein verrückter gearbeitet habe um diese Warteliste durchzuarbeiten. 

Das bedeutet für dich, dass es aktuell keine oder nur eine sehr kurze Wartezeit gibt, bis wir zwei persönlich mit einander arbeiten können. 

Ein Einzelcoaching ist der effektivste Weg eine für dich individuell passende Lösung zu entwickeln. 

Natürlich sind Bücher und Kurse hilfreich. Doch ein Einzelcoaching passt sich zu 100% auf deine persönliche Situation an. Besser geht es gar nicht. 

Ich möchte dir helfen von deinem aktuellen Level auf dein nächstes Level zu kommen… 

und zwar auf eine wertschätzende, liebevolle, inspirierende, eigenverantwortliche Art und Weise...

Ich will nicht, dass wir ständig über die selben Dinge sprechen müssen wie in langjährigen Therapien… 

Ich will auch nicht, dass du mich ständig an deiner Seite brauchst um wichtige Entscheidungen treffen zu könnnen...

Ich helfe dir dabei dir selbst zu helfen. Eigenverantwortung, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln. 

Ich helfe dir zur Expertin, zur Heldin in deinem eigenen Leben zu werden. 

Wie das gehen soll ist dir vielleicht gerade noch ein Rätsel. 

Du weisst aber auch sicherlich, dass die meisten Rätsel, wenn sie erstmal gelöst sind ganz schön simple wirken. 

Lass mich dir helfen deine Rätsel zu lösen und endlich dein volles Liebes, Beziehungs, Erfolgs und Glückspotential in deinem Leben freizusetzen.

"Er schaut dir in die Augen und weiss sofort wie es dir geht. Und er fängt dich genau dort auf, wo du gerade Unterstützung brauchst..."

"Ich bin total begeistert von dieser authentische Art, über diese Menschlichkeit, über diese Ehrlichkeit, Offenheit und Zerbrechlichkeit..."

"Diese ganze Gruppe wundervoller Frauen, die sich hier zusammen gefunden hat, die einen wahren Schatz an Input liefert..."

© Darius Kamadeva - DK Investment GmbH