Große Sommer Sonderaktion

Erhalte eine unschlagbare Kombination aus meinen zwei besten Coaching Produkten
und zusätzlich dazu die Seminar Aufzeichnung von "Ein Date mit dir selbst".

Jetzt als POWERPAKET sichern

Nur für eine kurze Zeit Verfügbar

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Es wird Zeit, dich zu fragen...

...ob du bereit bist, endlich die Beziehung zu haben, die du dir immer gewünscht hast?

...ob du bereit bist, das dein Traummann dich liebevoll ansieht und dir zärtlich "Ich liebe dich" ins Ohr flüstert?

Wenn du eine oder sogar beide Fragen mit "ja" beantwortet hast...

Dann ist dieses Powerpaket aus "Verdreh ihm den Kopf + Was Männer wirklich denken + Aufzeichnung Ein Date mit dir selbst", genau das richtige Programm für dich.

Du wirst das "Jäger Prinzip" lernen und warum starke, atemberaubende Männer das Gefühl haben müssen, dass sie eine Frau gejagt und erobert haben, bevor sie sich dazu entscheiden können, sich fest zu binden.


Hast Du es satt, dass immer nur Männer um Deine Aufmerksamkeit buhlen, die einfach nicht „gut genug“ sind? Ich werde Dir den „Starbucks-Trick“ verraten, der sofort Lügner, Aufschneider und die falschen Männer aussortiert. (Keine Sorge, er funktioniert auch, wenn Du Starbucks nicht magst oder keinen Starbucks in der Nähe hast). Das bewahrt Dich davor, jemals wieder Zeit und Energie in den falschen Mann zu investieren. 


Welche subtilen psychologischen Schalter Du nutzen kannst, um Dich innerhalb von Sekunden in diese wundervolle und unwiderstehlich anziehende Frau zu verwandeln, die von jedem Mann begehrt wird.


Die eigentliche Wahrheit über die Art und Weise, was Männer wirklich denken, wenn Du sie kennen lernst und wie Du ihn beeindruckst, indem Du ihm demonstrierst, dass Du seine geheimen Wünsche und Bedürfnisse besser verstehst als jede Frau, die er bisher in seinem Leben getroffen hat.

Verdreh ihm den Kopf + Was Männer wirklich denken + Seminar Aufzeichnung "Ein Date mit dir selbst" jetzt für nur 99€

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir genau verrät, was du tun musst, damit dein Traummann völlig verzaubert von dir ist und nur noch mit dir - und zwar wirklich nur dir - zusammen sein will.

Sommer Spezial Aktion! Nur für kurze Zeit 75% Rabatt !


Warum dieses Powerpaket genau das Richtige für dich ist

Vorteil 1

Du wirst mehr über Männer erfahren und verstehen als 99% der Frauen da draußen.

Vorteil 2

Du wirst endlich verstehen, was in seinem Kopf und in seinem Herz vorgeht - auch wenn er es selber nicht weiß.

Vorteil 3

Du wirst keine Zweifel mehr haben, warum er nicht anruft oder verletzende Dinge zu dir sagt und all die Tränen und der Schmerz lösen sich auf einmal in Luft auf.

Vorteil 4

Du wirst verstehen, wie Du jeden Mann mit Hilfe deiner Augen verführst und ihn dazu bringst, dass hm bereites,  bevor Du auch nur ein Wort gesagt hast, er so heiß wird, dass er zu Dir  kommen muss, um Dich anzusprechen

Was begeisterte Kunden über Darius sagen

"Er schaut dir in die Augen und weiss sofort wie es dir geht. Und er fängt dich genau dort auf, wo du gerade Unterstützung brauchst..."

"Ich bin total begeistert von dieser authentische Art, über diese Menschlichkeit, über diese Ehrlichkeit, Offenheit und Zerbrechlichkeit..."

"Diese ganze Gruppe wundervoller Frauen, die sich hier zusammen gefunden hat, die einen wahren Schatz an Input liefert..."

Verdreh ihm den Kopf

Warum Männer das Interesse an Dir verlieren, nachdem Du Sex mit ihnen hattest und wie Du Dafür sorgst, dass er mit seinem gesamten Fokus bei Dir bleibt, weil Du seine absolute Traumfrau bist. (Wenn Du das gelernt hast, wirst Du nie wieder mit einem Mann schlafen, nur damit er Dich „mag“). Du wirst erstaunt sein, wie viel leidenschaftlicher und verbundener er Dir gegenüber sein wird, wenn Du Dich dazu entscheidest heute die nächste Stufe zu erklimmen). 


Was eine ernsthafte Beziehung für einen Mann wirklich bedeutet - ganz egal, was er Dir eventuell erzählt. Ich werde Dir erklären, wie Du ihm sofort seine Befürchtungen und Ängste nimmst und ihn dazu bringst, nur noch davon zu träumen, den Rest seines Lebens mit Dir zu verbringen.


Wie Du herausfindest, ob Du diesen Mann heiraten solltest oder nicht. Frage dich diese wenigen simplen Fragen und erfahre sofort, ob der Mann es wert ist, dass Du ihn heiratest oder nicht.


Stelle dir vor...

… wie es wäre, wenn du nie wieder wegen einem Mann völlig verzweifelt ganze Nächte durchweinst…

… wie es wäre, wenn du plötzlich jeden Tag mit Liebe und Hingabe von diesem wundervollen Mann überschüttet werden würdest…

… wie es wäre, wenn du nie wieder Angst hättest, für immer und ewig alleine zu bleiben und nie zu erleben, was Liebe wirklich ist. 

1

Module 1: 
  • Zwang vs. Inspiration
  • Wie Männer ticken
  • Wann hast du ihn nicht verstanden
  • Sehnsucht und Herausforderungen
  • Sozialer Mehrwert
  • Ein riesen Fehler
  • Woher kommt Angst

2

Module 2: 
  • Alle Männer sind gleich
  • Wie du mit ihm kommunizieren musst
  • Anziehung Grundlagen
  • Engel und Teufel
  • Anziehung aufbauen
  • Mehrwert aufbauen Teil 1
  • Mehrwert aufbauen Teil 2

3

Module 3:
  • Gemeinsamkeiten und Vertrauen
  • Vertrauensvoll sein
  • Teste ob er dich wirklich will Teil 1
  • Teste ob er dich wirklich will Teil 2
  • Geschichten nutzen
  • Lass ihn in dich investieren

4

Module 4: 
  • Es wird ernst
  • Dieser eine Hund
  • Dreh an der Zeit

Was Männer wirklich denken

Mit Ole gemeinsam gehen wir die 100 am häufigsten gestellten Fragen nach. Ole ist der Experte für Beziehungen im deutschsprachigem Raum er gründete vor 10 Jahren das Beraterteam das größte Forum für Dating und Partnerschaft in Deutschland. Er ist Diplom Sozialpädagoge und arbeitete neun Jahre lang in einer großen psychosozialen Beratungseinrichtung. Davor arbeitete er drei Jahre als Therapeutischer Leiter, als Paartherapeut und Eheberatung.


Diese Fragen haben eine ungeheure Macht über Männer und die Art und Weise wie sie dich sehen und auch du kannst diese Macht bekommen. Weisst du warum diese Fragen so mächtig sind? Weil sie auf psychologischen Prinzipien basieren die wir Männer alle gemeinsam haben. Und wenn du diese Fragen einem Mann stellst, sprichst du ohne das er es merkt oder will unbewusste Prozesse in seinem Gehirn an die mit Gefühlen wie Liebe und Leidenschaft verbunden sind. 


Die gute Nachricht ist, du kannst etwas dagegen tun, damit du die glückliche Beziehung bekommst die du dir so sehr wünschst. Damit du nicht noch jahrelang vergeblich leidest und einsam bist. Genau an dieser Stelle kommen Ole und ich ins Spiel weil wir beide jahrelange Erfahrung haben nicht nur mit Frauen sondern auch mit Männer daher kennen wir sehr viele intime Details aus dem Liebesleben von Männern, ihre Ängst, ihre Unsicherheiten und ihre Wünsche in Bezug auf Frauen und Beziehungen. Geheimnisse die er sich wünschst das du sie wüsstest 


Ole und ich haben in "Was Männer wirklich denken" über 100 der häufigsten Fragen von Frauen an uns beantwortet. Die Antworten beruhen dabei auf unsere mittlerweile 20 jährige Erfahrung aber auch auf den Antworten, die uns Männer auf unsere Umfragen hin gegeben haben. Du lernst also in diesem Programm nicht nur die Gründe dafür, warum Männer dich verlassen, zurückweisen oder verletzen sondern auch die vielen Fehler, mit denen Frauen Männer noch weiter von sich zurück stossen.


Das Programm ist in 7 Themenbereichen aufgeteilt

1

Bereich 1:
Wie du einen Mann (wieder) in dich verliebt machst

Beispiel Fragen:

  • Woran erkenne ich, ob ich noch eine Chance bei ihm habe?
  • Wie schaffe ich es dass er auch öfter Zeit mit mir allein verbringen möchte

2

Bereich 2: 
Wie du eine Partnerschaft startest und intensivierst

Beispiel Fragen:

  • Warum gerate ich immer an die falschen Männer und wie finde ich endlich die richtigen?
  • Wie schaffe ich es, trotzt seiner Bindungsangst eine echte Beziehung mit ihm zu starten?

3

Bereich 3: 
Wie du einen Mann kennenlernst und Datest

Beispiel Fragen:

  • Darf ich als Frau Männer ansprechen und wie mache ich das ohne "leicht zu haben" oder billig zu wirken?
  • Wie sorge ich dafür, dass er nach einem Date nicht das Interesse an mir verliert und mich stattdessen unbedingt wieder sehen möchte?

4

Bereich 4: 
Wie du Männer verstehst

Beispiel Fragen:

  • Woran merke ich, das ein Mann es ernst meint?
  • Wie erkenne ich, ob er mir die Wahrheit sagt?

5

Bereich 5:
Wie du deinen Ex zurück bekommst

Beispiel Fragen:

  • Wie kann ich meinen Ex-Freund zurückerobern?
  • Wie schaffe ich es ihn zurück zu bekommen obwohl er gesagt hat, das er nie mehr mit mir zusammen sein will oder eine Neue hat?

6

Bereich 6:
Wie du dein Traumleben lebst

Beispiel Fragen:

  • Wie behalte ich die Achtung vor mir selbst und sorge dafür nicht von Männern ausgenutzt zu werden?
  • Wie kann ich besser mit dem Gefühl des Alleinseins umgehen und meine Angst verlassen zu werden überwinden?

7

Bereich 7:
Wie du Sex und Leidenschaft geniesst

Beispiel Fragen:

  • Worauf stehen Männer wirklich und wie gebe ich ihm das ohne mich unwohl zu fühlen oder wie eine Schlampe zu wirken?
  • Wie finde ich heraus, was er im Bett will um dauerhaft befriedigt und glücklich mit mir zu sein?

Ein Date mit dir selbst

Beim "Ein Date mit dir selbst" geht es darum eine Heldin zu sein, bei der begehrenswerte Männer wirklich in der Schlange stehen.


Liebe ist ein Gefühl, das nicht auf Logik basiert. Er verliebt sich zuerst in das Gefühl  welches du in ihm auslöst und dadurch in dich.


Viele Frauen haben in der Vergangenheit negative Erfahrungen in ihrem Leben gemacht und mit Beziehungen dadurch  sind sie oftmals nicht in der Lage die Signale zu senden, die notwendig sind damit sich ein Mann sich in sie verliebt. Sie tragen zu viel emotionalen Ballast  aus früheren Beziehungen mit sich rum. 


Bei ein Date mit dir selbst wirst du lernen wie du quasi auf Knopfdruck dafür sorgen kannst, das du deinem Traummann  mit dem richtigen Gefühl begegnest und in ihn die richtigen Gefühle auslöst.


Du wirst lernen wie du wirklich in jeder Situation deines Lebens dazu in der Lage bist, dich wie eine begehrenswerte Heldin zu fühlen.

Bonus

Wenn du dich heute entscheidest, erhältst du folgende Boni im Wert von 249€ Kostenlos mit dazu

Bonus 1
Die Kunst der eleganten Verführung

Nutze dieses einfache Arbeitsbuch, um genau herauszufinden, wann ein Mann sich von Dir entfernt und wie genau Du ihn dazu bringst, wieder die Anziehung, Verbindung und Liebe zu Dir zu empfinden.


Bonus 2
Die Mann deiner Träume Checkliste

​Sobald Du das, was Du in diesem Training lernst, verstanden hast, wirst Du die Auswahl aus einer Vielzahl von wundervollen Männern haben.


Nutze diese simple Checkliste, um ganz genau herauszufinden, ob er Deine Liebe wert ist oder nicht

Bonus 3
Auf magsiche Weise atemberaubende Männer anziehen

Hierbei handelt es sich um ein geheimes Interview, welches ich mit einem der besten Dating Coaches im deutschsprachigem Raum geführt habe. Er wird einige einfache, aber sehr effektive Tricks erklären, mit denen Du einen Mann dazu bringst, Dich zu jagen.

Bonus 4
Bindungsangst verstehen und überwinden

Warum Männer und Frauen unter Bindungsangst leiden und was sie als Betroffener oder Partner tun können. 



Bonus 5
Selbstbewusstsein stärken

Einen umfangreichen Fragenkatalog zur Selbstreflexion und zum Aufbau von wahrem Selbstbewusstsein. Wir haben die besten Fragen und Übungen aus unserer gemeinsam 20 jährigen Erfahrung zusammengetragen und schenken sie dir Kostenlos mit dazu.

Mein Versprechen an dich

Wenn du an diesem Powerpaket Programm teilnimmst, wirst du die ehrliche Wahrheit darüber herausfinden, was im Inneren eines Mannes passiert und deine Beziehung zu Männern in nur 30 Tagen für immer zum Positiven verändern.


Die Männer werden dir scharenweise hinterher laufen, weil sie unbewusst registrieren, dass es eine Frau wie dich nur sehr selten gibt - eine Frau, die Männer auf einer tiefen Ebene versteht.


Sichere dir DIREKTEN Zugang zu diesen ganzen Inhalten und mache die ersten Schritte, um für deinen Traummann die absolute Nr. 1 zu werden...

verdreh ihm den kopf

149

WAS MÄNNER WIRKLICH DENKEN

149

EIN DATE MIT DIR SELBST

99

regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Nur für eine kurze Zeit verfügbar

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Meine 100% Zufriedenheitsgarantie

Wende dieses exklusive Wissen direkt an und erfahre die wundervollen Veränderungen in deinem Liebesleben. Und wenn du dich aus irgendeinem Grund dazu entscheidest, dass dieses Powerpaket Programm doch nichts für dich ist, dann schreibe mir einfach in den nächsten zwei Wochen eine Email und du erhältst direkt dein Geld zurück - ohne Verzögerung oder Rückfragen.


Warum gebe ich dir solche eine Garantie? Weil ich davon überzeugt bin, das dir dieses Powerpaket bei deinen Problemen helfen wird.



Du kannst dich selbst mit der unglaublichen Fähigkeit ausstatten, Männer zu verstehen und dafür zu sorgen, dass sie eine ernsthafte Bindung zu dir eingehen. Indem du den Prinzipien meines Programms folgst, erlangst du einen riesigen Vorteil gegenüber anderen Frauen - auch gegenüber denen, die derzeit vielleicht noch die größte Aufmerksamkeit der meisten Männer kriegen.


Die Männer werden spüren, dass an dir etwas anders ist, weil du über ein unwiderstehliches Selbstvertrauen verfügen und eine unheimlich positive Ausstrahlung aussenden wirst.


Deine Familie und Freunde werden es nicht erklären können, aber sie werden es merken.


Du wirst endlich das Wissen und die Fähigkeit haben, deinen Traummann zu finden und für immer zu halten - ein Mann, der dich immer begehren und verehren wird, der nur Augen für dich hat und der dir sein Herz komplett öffnet - ein Mann, der nur eine einzige Sache will: Mit dir zusammen alt werden.


Warum?


Weil er dich für das lieben wird, was du bist (und nicht nur deinen Körper).


Ich halte gerade den Schlüssel zu dieser wunderschönen Realität für dich in der Hand. Du musst ihn nur noch nehmen und die Tür öffnen.


Bitte denke daran: Du hast gerade in diesem Moment die größte Macht zur Veränderung.


Die Entscheidung, die du jetzt triffst, wird darüber entscheiden, ob du die Liebe erfahren wirst, die du dir so sehr wünscht oder ob du weiterhin traurig und frustriert über deine gescheiterten Beziehungen sein wirst.


Es ist meine Aufgabe, dir dabei zu helfen, aber es deine Aufgabe, dich zu entscheiden.


Diese Entscheidung ist das Einzige, was noch zwischen deinem alten Leben und deinem neuen möglichen Leben steht.


Drücke jetzt auf den Bestellbutton, bevor es zu spät ist…

Häufig gestellten Fragen

Wann bekomme ich meinen Zugang?

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietest du an?

An wenn kann ich mich melden wenn ich Fragen habe?

Funktionieren deine Techniken&Strategien nur an speziellen Männern?

Brauche ich Vorwissen für deine Coachings? Werde ich die Inhalte verstehen?

Sind deine Produkte nur für bestimme Frauen geeignet?

Meine Vision ist es, Menschen zu einer glücklichen Beziehung zu sich selbst und anderen zu verhelfen und dadurch eine nachhaltig stabile, liebevolle und wertschätzende Gesellschaft zu erschaffen.


Du hast jetzt die Chance, endlich die Beziehung zu bekommen, von der du schon so lange träumst. 


®Copyright Darius Kamadeva     Impressum