Das beste System, um deinen Ex wieder zurück zu kriegen, die Vergangenheit hinter euch zu lassen und gemeinsam den besten Neuanfang eures Lebens zu starten


Hast Du jemals einen Mann gehen lassen und Dir dann nichts sehnlicher gewünscht, als dass er zurück kommt?

Hey, mein Name ist Darius Kamadeva und in dieser Artikel werde ich Dir zeigen, wie Du deinen Exfreund mit kleinen, simplen Textnachrichten dazu bringst, Dir alles zu verzeihen, was Du glaubst, jemals falsch gemacht zu haben.


Du wirst ihn dazu bringen, andere Frauen ein für allemal zu vergessen und alles dafür zu tun, wieder in Deinen Armen sein zu können.

Er wird um Deine Vergebung betteln, um Deine Aufmerksamkeit kämpfen und mit absoluter Sicherheit schwören, dass es zu 100% seine Idee war, wieder zusammen zu kommen.


Selbst wenn es sich unmöglich anhört... lies diesen Text und befolge die Tipps und Du wirst schockiert sein, wie schnell sich seine Einstellung zu Dir ändert.

Er wird sich selbst dabei erwischen, wie er an Dich denkt, sich nach Dir sehnt und den ganzen Tag lang von euch träumt.

Dieses stechende Gefühl von Trauer und Verzweiflung in Deiner Brust wird langsam schwinden, wenn er wieder beginnt, Dich aus heiterem Himmel anzurufen, nur um Deine Stimme zu hören.

Am Ende wird er Dich anbetteln, ihm eine Chance zu geben, noch einmal über alles zu reden.


Stell Dir vor, wie er in Deinem Lieblingsoutfit den ganzen Tag mit Dir flirtet wie am ersten Tag und alles in seiner Macht Stehende tut, damit ihr euch niemals wieder trennt.


Ich werde Dir jetzt vor Augen führen, was Du zu tun hast: Mit dieser Variation einer simplen, aber überraschend effektiven Texttechnik habe ich bereits fachkundiges Publikum auf diversen Konferenzen begeistert.

Zunächst muss ich Dir allerdings all die kleinen Fehler vor Augen führen, die Dir unbewusst unterlaufen sind, denn diese Fehler können der Grund dafür sein, dass Du und dein Ex nie wieder zusammen kommen.


Höchstwahrscheinlich ist Deine Trennung, wie bei den meisten Frauen, nach diesem deprimierenden Schema abgelaufen:


Ihr habt euch getrennt und beschlossen, dass ihr Freunde bleiben wollt, dass ihr euch immer noch nah steht und dass ihr den Kontakt in jedem Fall aufrecht erhalten wollt, das Gegenteil ist jetzt der Fall.

Dein ganzes Umfeld rät dir, es aufzugeben. 

Wie oft hast du den Satz „Andere Mutter haben auch schöne Söhne“ oder „Wenn es sein soll, wird er schon wieder zu Dir zurück kommen“ schon gehört?

Doch bringen Dir diese Weisheiten nichts, wenn Du mit ansehen musst, wie er mit der neuen Kollegin aus dem Büro ausgeht, die Du noch nie mochtest.


Du verspürst nur dieses lähmende Verlangen danach, ihn zurück zu bekommen.

Du hast ihm Nachrichten auf seinen Anrufbeantworter gesprochen und ihm all die Dinge gesagt, die Du denkst gesagt, haben zu müssen, als ihr noch zusammen wart.


Du hast ihn mit Nachrichten bombardiert und konntest es kaum ertragen, keine Antwort zu erhalten, Du hast dich entschuldigt und um Vergebung gebettelt.

Du hast seine Freunde ausgequetscht und bist bei der Vorstellung, er könnte sich mit jemand anderem treffen, durchgedreht.


Du hast alles Erdenkliche getan, um die Beziehung zu retten, doch egal, was Du getan hast, wie sehr du Dich entschuldigt hast, wie sehr Du ihm gesagt hast, dass er zu Recht gefordert hat, dass du dich änderst.

Doch bist Du mit allen deinen Mühen nur immer und immer wieder auf Granit gestoßen.


Ich bin mir sicher, dass Du Dir die gleichen Fragen stellst wie schon so viele Frauen vor Dir.


Wie konnte es soweit kommen, dass der Mann, der Dich mit so viel Liebe und Bewunderung angesehen hat, Dir jetzt nicht einmal mehr fünf Minuten seiner Zeit geben will?


Warum ignoriert er Dich? 

Warum liebt er Dich nicht mehr, während Du nicht aufhören kannst, an ihn zu denken?

Warum ignoriert er Dich? 

Warum liebt er Dich nicht mehr, während Du nicht aufhören kannst, an ihn zu denken?


Und was kannst Du tun, um den Bruch in eurer Beziehung zu reparieren und ihn endgültig davon zu überzeugen, Dir eine neue Chance zu geben?


Dich wieder so anzusehen wie damals, Dich wieder zu berühren wie damals, wieder mit dieser zauberhaften Stimme mit Dir zu sprechen, Dich wieder so fühlen zu lassen, wie nur er Dich fühlen lassen kann.


Die Antworten auf diese Fragen verbergen sich hinter der einfachen Wahrheit, wie Beziehungen wirklich funktionieren und darüber, wie der romantische Teil des männlichen Gehirns arbeitet.


Dies sind Wahrheiten, die Du vorher noch nie gehört hast!

Ich zeige Dir, wie Du seine emotionalen Abwehrmechanismen unterwanderst und seine Liebe zu Dir auf seltsame, aber schockierend effektive Art und Weise neu entfachst, selbst dann, wenn er selbst behauptet, keine Gefühle mehr für dich zu haben.


Eins müssen wir jedoch klar stellen: Eure Beziehung ist tot und es ist unmöglich, sie wieder zu beleben.


Mir ist klar, dass das jetzt hart für Dich klingt, doch wenn man es genauer betrachtet, kannst Du es zu Deinem Vorteil machen.  Lass es mich dir erklären…


Vermutlich hast Du, wie die meisten Frauen, seit der Trennung versucht, die Zeit zurück zu drehen, um eure Beziehung wieder herzustellen.


Das ist lediglich eine riesige Zeitverschwendung und selbst, wenn diese Taktik kurzfristige Erfolge zeigt, ist es keine Lösung auf Dauer. 


Im besten Fall werdet ihr eins dieser Paare, das sich ständig trennt, nur um es doch noch einmal miteinander zu versuchen und euch gegenseitig wahnsinnig und vor eurem Umfeld zum Running Gag macht.


Ich habe Frauen überall auf der Welt geholfen, Interviews im Radio gegeben und auf großen Flirt- und Verführungskonferenzen gesprochen und musste selbst einige harte Trennungen durchleben...(eine Exfreundin schickte mir Türsteher einer lokalen Disko nach Hause, um mir mit Nachdruck zu erklären, dass sie jetzt zu einem der Türsteher gehört).


Ich habe also genug Erfahrung, um Dir sagen zu können, dass eure Beziehung in dem Moment eurer Trennung tatsächlich vorbei war. Ein für allemal.

Auch wenn das jetzt schwer zu verdauen ist, ist das an sich ein Vorteil für Dich.

Die Wahrheit ist, dass das Ende Eurer Beziehung keine Tragödie ist, wenn du es richtig anstellst.


Betrachte es als Chance für einen Neustart, um alles besser machen zu können, als Chance, Dich weiter zu entwickeln, weg von dem Schmerz und der Wut, hin zu einer felsenfesten, aufrichtigen und leidenschaftlichen Beziehung.

Am Ende des Tages haben Dein Freund und Du euch aus einem ganz bestimmten Grund getrennt oder es war eine Verkettung von Gründen und unglücklichen Umständen.


Wenn Du versuchst, ihn zurück zu bekommen, ohne diese Gründe aus der Welt zu schaffen, wirst Du dazu verurteilt sein, in seinem Kopf immer wieder da zu landen, wo du aktuell bist –

alleine...am Boden zerstört und verzweifelt, ihn wieder sehen zu wollen, während er weiter auf der Suche nach einer Frau ist, die seine tiefen, männlichen Bedürfnisse befriedigen kann.

Das sind die schlechten Nachrichten, die guten Nachrichten sind:


Du kannst deine alte Beziehung nicht zurück bekommen und glaub mir, das willst Du auch gar nicht aber Du kannst einfache Methoden nutzen, die ich Dir gleich erläutern werde, um vom ersten Tag an eine neue und bessere Beziehung zu ihm aufzubauen.


Die Beziehung, die ihr von Anfang an hättet haben sollen.

Eine Beziehung, in der ihr euch liebt, euch nacheinander verzehrt, euch gegenseitig unterstützt und einfach jeden Tag genießt.

Ihr werdet nicht einmal im Entferntesten daran denken, nochmal einen „dieser Streits“ zu haben.


Wenn Du Dich geschickt anstellst, steht euch eine wirklich glückliche Zukunft bevor.


Der erste Schritt ist, das negative Bild von Dir in seinem Kopf zu löschen und es durch das machtvolle, romantische und beste Bild von Dir zu ersetzen. Die Frau zu sein, für die er bestimmt ist.


Wie ich bereits gesagt habe, Deine alte Beziehung ist vorbei.

Jetzt musst Du die ganze Wut, den Schmerz und die negativen Erinnerungen eliminieren, die seiner Liebe zu Dir im Weg stehen.

Zweitens musst Du ihm das Gefühl geben, von Dir auf einzigartige Art und Weise gesehen und verstanden zu werden, wie es keine andere Frau kann.

Gib ihm die Sicherheit zu sein, wer er im Innersten wirklich ist, ohne Angst zu haben, verurteilt zu werden.


Drittens musst du ihn verführen, sein rationales Denken unterwandern.

Du musst ihm das Gefühl geben, ein selbstbewusster, attraktiver, begehrenswerter Mann zu sein, ihm ein Gefühl von Männlichkeit verleihen.

Wahrscheinlich sehnt er sich nach diesem Gefühl, seit die Leidenschaft zwischen euch erloschen ist.

Wie tust Du das alles?


Jedenfalls nicht, indem Du ihn anrufst und ihm verzweifelte, einsame Nachrichten auf den Anrufbeantworter sprichst, auch nicht, indem Du ihm „zufällig“ über den Weg läufst.


Es hört sich vielleicht überraschend an, doch der beste Weg, den Kopf Deines Freundes zu infiltrieren, ist, all die Wut und den Hass zu löschen ist, ihm Nachrichten zu schicken, die ihn dazu bringen, sich nach Dir zu sehnen.

Nachrichten, die sich tief in sein romantisches Gehirn einbrennen, die es ihm unmöglich machen, nicht zu antworten.

Wenn Du denkst wie die meisten Frauen, wirst du jetzt möglicherweise denken:

„Nachrichten schreiben?! Das habe ich doch schon erfolglos versucht!“

Aber nochmal: Ich spreche hier nicht von Nachrichten, in denen Du ihn bittest, zurück zu kommen.


Ich spreche auch nicht von Nachrichten, in denen Du dich entschuldigst, Deine ganze Selbstständigkeit aufgibst, nur um jegliche Attraktivität zu töten, die möglicherweise noch vorhanden ist.


Ich spreche von simplen, machtvollen Nachrichten, die speziell dafür entwickelt wurden, sein primitives, romantisches Gehirn anzusprechen – ein Lächeln auf seine Lippen zu zaubern.


Es wird ein so starkes Gefühl seinen Körper erfassen, das eine simple Idee in seinem Kopf wächst.Sogar dann, wenn er nicht sofort antworten sollte, ist die Idee vorhanden und wird von Tag zu Tag in ihm wachsen…

„Ich habe einen Fehler gemacht und werde niemals wieder eine so wundervolle, atemberaubende Frau finden können“

Sogar dann, wenn er nicht sofort antworten sollte, ist die Idee vorhanden und wird von Tag zu Tag in ihm wachsen...


Ich habe einen dieser einfachen Tricks mit Zuhörern auf verschiedenen Konferenzen und Vorträgen zur Verblüffung aller getestet.

Alle anwesenden Frauen waren tief beeindruckt von der Effektivität meiner Techniken.


Desweiteren habe ich die Nachrichten an einem Pärchen aus dem Publikum getestet, um zu beweisen, was für einen heftigen Einfluss sie auf Männer haben können.

So leicht es klingen mag, unschuldig klingende Nachrichten können einen riesigen Unterschied in der Denkweise Deines Freundes machen und eine atemberaubend intime Beziehung möglich machen, die niemand zerstören kann.


Warum? Weil Du ihn besser kennst, als ihn jemals jemand kannte und weil nur Du mit den richtigen Nachrichten dazu in der Lage bist, ihn mit geheimen Fantasien zu füttern.


Du wirst in jeder Situation in der Lage sein, ihm ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und sein Verlangen nach Dir ins Unermessliche zu steigern, egal, wie sehr er versuchen wird, dagegen anzukämpfen.


Mit richtig formulierten Nachrichten kannst Du ihn daran erinnern, warum er sich damals in Dich verliebt hat, und ihn an das überwältigende Gefühl erinnern, das er bei eurem ersten Kuss hatte.


Du kannst eure eigene Fantasiewelt kreieren, in der Du sein Vertrauen erlangst, ohne Dich blamiert oder ertappt zu fühlen.

Viel eher wird er sich selbst dabei erwischen, wie er von Dir träumt. Er wird feststellen, dass andere Frauen einfach nicht mit Dir mithalten können.

Er wird bereuen, Dich überhaupt gehen gelassen zu haben und unentwegt darüber grübeln, wie er Dich zurück gewinnen kann, und all das ohne dass Du betteln oder flehen musst.


Du musst kein Geld für romantische Geschenke ausgeben, wirst nicht mehr in alte Verhaltensmuster zurück fallen, die Dich in Deine jetzige Lage gebracht haben, und all das indem Du ein paar Knöpfe auf Deinem Handy drückst.

Bei genauerer Betrachtung wirst du feststellen, dass diese Nachrichten als emotionales Trojanisches Pferd fungieren.


Du kannst Deinem Freund sichere Textnachrichten schicken, bei denen nicht die Gefahr besteht, dass er negativ reagieren könnte und die gleichzeitig seine tiefsten Sehnsüchte ansprechen.

Nachrichten, die Dich wieder in seine Arme führen, ganz egal, wie lang er schon weg ist.


"Ok, Darius, ich verstehe, wie einflussreich das Ganze ist und ich verstehe, dass ich magische Textnachrichten benutzen kann, damit er mir vergibt und in mein Leben zurückkehrt, aber wie mache ich das jetzt ganz genau?"


Wie ich bereits gesagt habe, mein Name ist Darius Kamadeva und ich möchte Dir, genau wie all den anderen Frauen auf der Welt vor Dir, beibringen,...


wie Du kleine, simple Textnachrichten von dem Handy, das Du grade in Deiner Tasche hast, nutzen kannst, um ihn zurück zu gewinnen.


Wie Du aus Deinem Handy eine Brücke zwischen euren Herzen machen kannst, die direkt in den erotischen, romantischen und leidenschaftlichen Teil seines Gehirns führt,...


um ihn dann dazu zu zwingen, nur noch darüber nachzudenken, was er heimlich an Dir liebt. Du wirst ihn glauben lassen, dass es absolut seine Idee war, Dich anzurufen, Dir zu schreiben und Dich unbedingt wieder sehen zu wollen.

Du fragst Dich, wie das geht?

Mit diesem einfachen Schritt für Schritt „Sofort Ex zurück“- System, das ich Dir jetzt vorstelle:


Ein System, das darauf beruht, mit kleinen, simplen Textnachrichten eine tiefe, leidenschaftliche, ehrliche und romantische Verbindung zu ihm aufzubauen.

Er wird den ganzen Tag über nur positive Gedanken von Dir haben und in Dir die Frau sehen, die sie sich immer gewünscht hat.

Verändern musst Du Dich dafür nicht, weil ich Dir mit meinem System helfen werde zu zeigen, wer Du wirklich bist.

Buchstäblich auf Knopfdruck. 


Wenn du Deine Kopie von „Sofort Ex zurück“ heute bestellst, wirst Du entdecken, wie Du auf magische Weise seine Aufmerksamkeit auf Dich ziehst, ganz egal, wo er grade ist.

Egal, wie lange es her ist oder wie wütend er auf Dich sein mag.

Das erreichst Du mit simplen „Test-Schuss-Rapport“ – Nachrichten, die kein Mann der Welt ignorieren kann und die garantieren, dass Du ihm ein verträumtes Lächeln auf die Lippen zauberst.


Zusätzlich zeige ich Dir „SMS Aikido“ und erkläre Dir, warum Hass und Wut nicht das Gegenteil von Liebe sind und wie Du die aktuell in Deinem Freund existierenden Emotionen nutzt, um die Liebe und das Verlangen in ihm zu wecken, die er zu leugnen versucht.

Machst Du es richtig, wird er Dich in völlig neuem Licht sehen.


Der nächste Schritt ist, Dir zu zeigen, wie Du „Das Beste aus der Beziehung“ – Nachrichten nutzt, um ihn mental in die schönsten Momente eurer Beziehung zu transportieren. Du wirst geschockt sein, wie stark seine positiven Erinnerungen an die guten, alten Zeiten sind und wie schnell er sich fragen wird, wie es sich wohl anfühlen würde, Dich wieder in seinen Armen halten zu können.


Du lernst, wie du „Vertrautheits-Nachrichten“ nutzt, um seine Königin zu sein und ihm die emotionale Unterstützung gibst, nach der er sich, gar nicht so heimlich, sehnt.Wenn Du es richtig anstellst, wirst Du selbst dann seine Meinung ändern, wenn er schon begonnen hat, sich mit anderen Frauen zu treffen.


Die nächste Texttechnik ist das „Dortmunder Wunder“. Damit erzeugst Du positive Eifersucht und bringst ihn dazu, verzweifelt um Dich und Deine Aufmerksamkeit zu kämpfen.


Und schließlich lernst Du die „Emotionale Ehrlichkeit Nachrichten“.

Ok, das klingt möglicherweise etwas beängstigend, aber wenn Du es richtig machst, wirst Du von den Ergebnissen überwältigt sein.


„Emotionale Ehrlichkeit Nachrichten“ sind quasi die Atombombe beim Thema „Exfreund zurück gewinnen“.


Ich werde Dir ganz genau zeigen, was Du tun musst, um ihn zu Tränen zu rühren und seinen ganzen Körper vor Sehnsucht beben zu lassen,

einfach nur, indem Du sieben einfache Worte sagst. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.


Im fortgeschrittenen Material geht es darum, wie SMS der Schlüssel zu seinem Verlangen ist und wie Du ihn ganz einfach anturnst, nur mit dem Drücken ein paar Knöpfe.

Ich zeige Dir, mit welchen unwiderstehlichen Nachrichten Du in sein urzeitliches Gehirn eindringst. Nachrichten, dank denen er Dich als verführerische Göttin ansehen wird.


Achtung: Wundere Dich nicht, wenn er Dich plötzlich nachts betrunken anruft oder Dir schreibt oder wenn der Sex dann heißer, leidenschaftlicher und besser wird als alles, was Du bisher erlebt hast.


Als nächstes wirst Du lernen, eure alte Beziehung zu beerdigen, mit allen Streitereien, all der Wut und dem Hass.

Mit Hilfe dieser kleinen Nachrichten wird all das der Vergangenheit angehören.

Du legst das Fundament für eine lustige, sexuelle, glückliche, authentische, ehrliche und liebevolle Beziehung, die ihr beide verdient habt und nach der ihr euch so sehnt.


Du wirst lernen, dass Funkstille nichts Schlechtes ist und wie Du dich verhalten musst, wenn Du einmal keine Antwort erhältst.

Du glaubst es mir vielleicht noch nicht, aber keine Antwort zu bekommen, kann mitunter ein sehr gutes Zeichen sein.


Hast du alle Schritte richtig befolgt, kommt nun die magische Überleitung vom Virtuellen zum Physischen.


Du wirst ihn dazu bringen, Dich auf einen Kaffee treffen zu wollen, und das alles zu 100% von ihm aus, denn jetzt kommt der coole Teil.

Wenn es auch nur ansatzweise so gut funktioniert  wie bei den tausenden Frauen vor dir, die dieses Programm bereits genutzt haben,...

wirst du komplett überwältigt sein, wie umwerfend gut dein Ex-Freund aussehen wird, nur um Dich zu beeindruckend.

Und noch besser, dieser hoffende, sehnsüchtige Blick in seinen Augen, wenn er Dich ansieht.


Der finale Schritt ist, ihn endgültig zurück zu gewinnen.


Du wirst die Nachrichten als intimen Kanal nutzen, um ihn dahinschmelzen zu lassen – jedes Mal, wenn sein Handy vibriert. Und wie Du eurer Beziehung mehr Liebe und Leidenschaft verleihst, als ihr euch jemals habt träumen lassen.

Eure Freunde werden vor Neid erblassen.


Kann ich Dir versprechen, dass dein Ex-Freund und Du mithilfe dieses Programms glücklicher leben werdet als je zuvor?

Natürlich kann ich Dir das nicht versprechen, was ich Dir versprechen kann ist, dass Du in der Lage sein wirst, die Tür zu seinem Herzen zu öffnen wie niemals zuvor.


Ich gebe dir eine reelle Chance, dir eine Liebesbeziehung zu erschaffen, um die dich die meisten Menschen beneiden werden und du ein für allemal weißt, dass ihr für einander bestimmt seid.

Ok, wenn Du diesen Text bis hierher gelesen hast, wirst Du erkennen, wie effektiv dieses Programm ist und wie sehr Du es endlich anwenden willst.

Wie kannst Du also anfangen?


Bevor ich Dir das sage, muss ich eine Sache nochmals betonen:

Es spielt keine Rolle, ob er Dich gestern verlassen hat oder ob Du schon länger nach einem Weg zurück in sein Leben suchst.

Es gibt kein anderes Programm dieser Art, nichts Vergleichbares.

Es gibt natürlich einige zweifelhafte „Ex zurück“- Programme, die Dir die Welt versprechen,


Dir aber nur Anweisungen geben, „selbstbewusster“ zu werden und Dich zwingen, Dich zu verbiegen, um seine Traumfrau zu werden.


Aber dies ist das einzige Programm, das Dir alle Überlegungen und die Arbeit abnimmt und Dir den Druck nimmt, Dir etwas ausdenken zu müssen.


Das einzige Programm, das Dir exakt zeigt, was Du wann zu sagen hast, das Dir all Deine Fragen beantwortet und es dir so leicht wie möglich macht, ihn zurück in Dein Leben zu holen (und in Deine Arme – und in Dein Bett)

Also, lass uns mal überlegen, was Du alternativ versuchen könntest, um ihn zurück zu bekommen (oder was Du bereits erfolglos versucht hast).


Als erstes könntest Du versuchen, ihn zu einer Paartherapie zu überreden. Dies würde Dich mindestens 150 Euro pro Sitzung kosten, falls Du ihn davon überhaupt überzeugen kannst.


Du könntest natürlich auch versuchen, ihn in Dein Leben zurück zu kaufen. Du könntest ihm teure Geschenke kaufen, um zu beweisen, wie wichtig er Dir ist. Egal, was Du Dir einfallen lässt, es wird dich schnell mehrere hunderte Euros kosten.


Doch wie wirst Du Dich fühlen, wenn Deine romantische Wiederbelebung nichts bringt und er Dich trotz allem nicht treffen will?


Du wirst die Wut und den Schmerz in ihm zu spüren bekommen und sehen, wie wenig Deine Geschenke gebracht haben.


Du könntest versuchen, ihm zu beweisen, dass Du dich komplett geändert hast.

Mit einem neuen „Look“ und einer großen Show könntest Du ihm beweisen, wie gut es Dir ohne ihn geht.Ihn mit Tricks glauben lassen, Du wärst die Frau seiner Träume.


Doch dazu müsstest Du Dein ganzes Bankkonto leeren und selbst wenn es funktionieren würde (was es nicht wird), möchtest Du wirklich, dass er auf Deine Schauspielerei herein fällt?


Vor allem, wenn es eine Alternative gibt, ihn zurück zu gewinnen, während Du zu 100% Du selbst bleibst?


Lass mich Dir ein paar Fragen stellen.

  • Liebst Du diesen Mann?
  • Liebst Du ihn wirklich?
  • Fühlst Du ganz tief in Deinem Herzen, dass er der Eine ist?
  • Der Mann, der für Dich allein bestimmt ist?
  • Weißt Du, wie selten das ist?
  • Weißt Du, wie klein die Chance ist, dass Du jemals wieder einen anderen Mann wie diesen triffst?

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du in 10 Jahren zurück blickst, immer noch alleine, weil sich der Mann Deiner Träume für eine andere Frau entschieden hat.


Oder Du blickst zurück und siehst, dass ihr alle diese Streitereien, die Lügen und den Stress hinter euch gelassen habt.


Einfach nur, indem Du ein paar Knöpfe auf Deinem Handy drückst?

Für viele Frauen ist es schwer, das zu glauben, aber um diese großartige Beziehung zu bekommen, musst Du nur ein paar kleine Dinge richtig machen.


Ich hab bereits live auf Konferenzen bewiesen, wie gut die Techniken aus „Sofort Ex zurück“ funktionieren.


Gerade weil ich weiß, wie sehr es weh tut, will ich Dir die Chance geben, „Sofort Ex zurück“ für einen Preis testen, den Du nicht glauben wirst.


Der reguläre Verkaufspreis von „Sofort Ex zurück“ ist... Nur 97 Euro.


Weniger als ein Essen in einem teuren Restaurant, wenn Du Dich entschließt, auf dieses Bind Date zu gehen, zu dem Dich Deine Mädels mitschleppen (von dem Du ohnehin schon weißt, dass es ein Desaster werden wird).

Und viel weniger als der Verlust an Geld und Selbstrespekt, wenn du diesen Mann gehen lässt, ohne etwas dagegen unternommen zu haben.

Aber weißt Du was?


Mir ist klar, dass 97 Euro für manche Leute nach viel Geld aussehen (und ich will Dir die Barriere nehmen und Dir erleichtern, Dir den Mann zurück zu holen)


Jeder, der „Sofort Ex zurück“ nutze, sagte mir, dass 97 Euro verschenkt seien und von meinen Freunden habe ich gehört,... dass ich für dieses Programm mindestens 79 Euro nehmen sollte, aber ich möchte Dir ein Angebot machen, bei dem Du nicht mehr überlegen musst.


Ich will, dass DU siehst, wie gut es für Dich selbst funktioniert. 

Genau deswegen möchte ich, dass du für eine begrenzte Zeit das „Sofort Ex zurück“ für gerade einmal 69 Euro erhältst.

Mit “Sofort Ex zurück” lernst du:

  • wie du deinen Ex dazu bekommst, um Deine Aufmerksamkeit zu kämpfen und um Deine Vergebung zu bitten
  • wie du ihn ihm unstillbares Verlangen nach dir auslöst, sodass er dich anrufen wollen wird, dir Nachrichten schreiben wird, dort auftauchen wird, wo du bist und dich fragen wird, dich treffen zu dürfen…
  • wie du den Beschützerinstinkt in deinem Ex auslöst und er dich damit als Frau für’s Leben ansehen wird…
  • wie du mit 3 psychologischen Tricks die negativen Erinnerungen deines Ex-Freundes mit positiven Gefühlen des Verlangens und der Anziehung austauschen kannst
  • wie du seine inneren „Warnsysteme” ausschaltest und dafür sorgst, dass er dir einfach nicht mehr widerstehen kann…
  • wie du ihn mit kleinen, simplen Textnachrichten dazu bringst, Dir alles zu verzeihen
  • was du machen musst, damit er sich nichts mehr wünscht, als wieder mit dir zusammen zu sein, und alles tun wird, um dich glücklich zu machen…
  • die 3 wichtigsten Fakten über Trennung, die die meisten Frauen nicht kennen und niemals kennen werden…
  • welches bestimmte Wort du deinem Ex gegenüber niemals sagen darfst
  • wie du dich mit 4 speziellen Sätzen auf das nächste Wiedersehen mit deinem Ex vorbereitest und ihn in jeder Situation um den Finger wickeln kannst (weil du jedes Mal weißt, was du zu ihm sagen musst)...
  • wie du deinen Ex vor Eifersucht rasend machst und er es nicht ertragen kann, einen anderen Mann an deiner Seite zu sehen…
  • Warum die Kumpel deines Ex deine größten Waffen im Kampf um deinen Ex sind und wie du sie zu einem Teil deiner „Armee” machst (und er es nie herausfinden wird)…
  • warum es so wichtig ist, ihn glauben zu lassen, dass es zu 100% seine Idee war, wieder zusammen zu kommen

Du erhältst:

  • sofortigen Zugang zum Onlinekurs “Sofort Ex zurück” - auch wenn es gerade 4 Uhr nachts ist
  • konkrete und praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen du deinen Ex zurückgewinnst, ohne ihm dabei hinterherzurennen
  • Exklusive Techniken, wie
  • die „5-Worte-Bereinigungs-SMS”
  • die “Anziehungs-Technik”
  • die „Eifersucht-Umkehrungs-Strategie”
  • „Die Gefühls-Intensivierer-SMS”
  • die „7 magischen Worte”, die die 3-fache Menge an Oxytocin (Bindungshormon) in ihm freisetzen
  • das „3-W-System”,mit dem du genau lernst, was du sagen und tun musst, damit er sich wieder in dich verliebt und völlig verrückt nach dir wird...


Wenn Du dich sofort entscheidest, bekommst Du (nur um Dir das Ganze zu versüßen) die Audioversion dieses Trainings kostenlos als Download dazu.

So hast Du die Möglichkeit, Deine nächsten Schritte überall planen zu können, wo Du Kopfhörer mitnehmen kannst, egal ob im Auto oder im Fitnessstudio.

Und ich habe nicht einen, nicht zwei, sondern drei „Alles verändernde“ – Boni für Dich!

  • exklusive Boni kostenlos mit dazu:
  • Bonus 1: „Sofortige Vergebung“ - Wie man Schmerz und Wut Vergangenheit sein lässt, „die selben Kämpfe wieder und wieder“ stoppt und wie dein Ex-Freund dich schließlich akzeptiert (und liebt), wie du bist, im Wert von 149 Euro
  • Bonus 2: das „Seitensprung Aufdecker“ Video - Warum Männer und Frauen in Beziehungen betrügen und der schnelle, leichte Weg, nach einem Seitensprung alles zu heilen, im Wert von 199 Euro

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Du bekommst SOFORTIGEN Zugang zu allen Materialien und wirst Deinem Ex heute noch die erste Nachricht schreiben und natürlich hast Du die „Du bekommst Romantik oder Du musst nicht zahlen“ – Garantie. 

Überzeuge dich in den nächsten 14 Tagen selbst von den positiven Veränderungen in deinem Liebesleben, die du nach Anwendung dieser Tipps siehst und erlebst…

Achtung: Nur für kurze Zeit.


Bestell noch heute!

Ich verkaufe dieses Programm als einen Markt-Test für nur 69 Euro, ich plane allerdings, den Preis deutlich zu erhöhen, wenn nicht sogar zu VERDOPPELN, Du solltest also wirklich noch heute handeln.

Wenn Du eine anständige Frau bist, will ich Dir gerne die Tools geben, die Dir helfen werden, Deinen Traum zu erfüllen.


Das Verrückte daran ist, dass der Weg MEHR Menschen zu helfen, scheinbar ist, den Preis zu ERHÖHEN.


Siehst Du, so viele Frauen denken, dass es schwer und teuer sein MUSS.

Wenn diese Frauen hören, dass es Dir gelungen ist, seine Abwehrmechanismen zu durchdringen und ihn dazu gebracht hast, auf allen Vieren zu Dir zurück zu krabbeln und das zu diesem Preis, werden sie Dir nicht glauben.

Du hast eine wirklich LEICHTE Entscheidung zu treffen und Dir bleiben nur drei Optionen:


Option 1: Unternimm nichts und mach weiter wie bisher und leb weiter mit diesem schrecklichen Gefühl in der Brust.

Spüre weiterhin das Bereuen tief in deinem Herzen, dass Du ihn hast gehen lassen und nie wieder zurück bekommen wirst.

Gib den Mann auf, der für Dich bestimmt ist.


Option 2: Versuche, das Problem selbst zu lösen.

Nutze, was Du bisher in diesem Text gelernt hast, und erstelle Deine eigenen Texte und hoffe auf gute Ergebnisse.

Ich kann Dir jedoch aus Erfahrung sagen, dass die Chance, dass Du die falsche Nachricht verschickst, sehr groß ist und dann wird er Dich weiter ignorieren,... sich weiter von Dir entfernen oder Dich schlimmstenfalls komplett abschießen.

Das bestätigen auch die Horrorgeschichten, die ich jeden Tag höre.


Wenn Du diesen Text bis hierher geschaut hast, wirst Du Varianten der beiden Optionen schon probiert haben und offensichtlich bist Du damit überhaupt nicht glücklich.


Option 3: Riskiere REIN GAR NICHTS! 

Schnapp dir heute das „Sofort Ex zurück“- Training für nur 69 Euro.

Schau Dir das Material an, probiere meine romantischen Nachrichten aus und werde eine weitere meiner Erfolgsgeschichten.

Alles, was Du dafür tun musst, ist auf den Bestellbutton zu klicken und Du bekommst SOFORTIGEN Zugang zu allen Unterlagen und wirst Deinem Ex noch heute schreiben.

Immer noch hier?


Das sagen
glückliche Kundinnen

Darius, du bist ein Genie. Ich weiß, das hört sich komisch an, aber zumindest sehe ich das so. Ich dachte echt, dass mein Ex und ich keine Chance mehr haben. Und nun liegt er gerade schlafend in meinem Bett, während ich dir diese Mail schreibe. Wir sind glücklicher als jemals zuvor

Franka

Wenn ich anderen Frauen einen Rat geben kann: Sichert euch dieses Programm. Bei mir hat es nur 2 Wochen gedauert, bis mein Ex zurück gekommen ist. Und er denkt immer noch, dass es seine Idee war

Tina

Ich wollte mich nur schnell bedanken. Karsten und ich sind wieder zusammen. Vorgestern Abend schrieb er mir, dass er mich unbedingt wiedersehen will. Nach nur 30 Minuten hat er mich geküsst. Es ist fantastisch!

Daniela

Sollten wir uns irgendwann einmal treffen, Darius, dann schulde ich dir mindestens einen Sekt. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass mein Ex und ich noch einmal zusammen kommen. Aber deine Techniken haben funktioniert und das sofort. Danke!

Madlen

Ich weiß nicht, wie ich es ohne dein Programm geschafft hätte. Es schien wirklich hoffnungslos, aber seit dem Wochenende sind Sascha und ich wieder zusammen. Wir hatten die leidenschaftlichste Nacht unseres Lebens. Das hätte ich nie erwartet.

Sabine

Sichere dir jetzt deine Kopie zum Sonderpreis bevor der Markttest vorbei ist. 

Häufig gestellte Fragen

Mein Ex und ich sind schon seit einem Jahr getrennt. Funktioniert es trotzdem für mich?

Mein Ex und ich leben in verschiedenen Städten. Funktioniert es dennoch?

Ich wohne noch mit meinem Ex zusammen und sehe ihn jeden Tag. Was mache ich dann?

Wann erhalte ich meinen Zugang?

Bist du wirklich ein Experte in Beziehungsdingen?

Bietest du auch persönliche Coachings an?

Ich möchte nicht, dass jemand erfährt dass ich diesen Kurs mache. Sind meine Daten geschützt?

Was ist, wenn mir das Programm nicht geholfen hat/ ich die Inhalte nicht umsetzen konnte?

© Darius Kamadeva - DK Investment GmbH