Wie ein paar simple Textnachrichten, gesendet von deinem Handy, die Romantik und Liebe in deiner Beziehung aufleben lassen...

Wenn du ein Smartphone hast und ein paar einfache Anleitungen befolgst,
dann wird dieser Text dein Liebesleben für immer verändern…

Mein Name ist Darius Kamadeva und in den nächsten Minuten werde ich dir erklären, wie du ganz bestimmte Textnachrichten dazu nutzt, um deinen Freund, deinen Mann oder jeden anderen Mann komplett verrückt nach dir zu machen…

Einfach nur, indem du das Handy benutzt, das gerade neben dir liegt oder in deiner Handtasche steckt…

Mit diesen Textnachrichten sorgst du dafür, dass dein ganz persönlicher Traummann den ganzen Tag an dich denkt und alles tut, um in deiner Nähe sein zu können…

Und nein, keine Sorge… Diese Textnachrichten sind nicht das, was du jetzt gerade vielleicht noch denkst ;-)

Und auch, wenn sich das gerade noch völlig unmöglich für dich anhört, wirst du wahrscheinlich sogar etwas überrascht sein, wenn du danach die Veränderungen in deinem Liebesleben siehst und erlebst…

So, wie das für hunderte Frauen vor dir der Fall war, die sich dieses Video angesehen und die Anweisungen angewandt haben, die auch du in den nächsten Minuten von mir bekommst…


Dein Traummann wird dir all die Liebe und Aufmerksamkeit geben, die du verdient hast…

Er wird die Minuten - ja, sogar die Sekunden - zählen, bis er dich endlich wiedersieht und in seinen Armen hält (und in der Zwischenzeit sicherlich über dich fantasiert)…


Jeder Mann, den du datest, wird eine romantische Anziehung zu dir entwickeln und er wird alles tun, um dich zu verwöhnen und dir all das zu geben, was du dir von ihm wünscht…

Und ja, ich weiß, dass der Gedanke, nur durch Textnachrichten die Beziehung zu bekommen, die du dir immer gewünscht hast, etwas seltsam klingt…


Deswegen möchte ich dir jetzt beweisen, dass und WIE das Ganze funktioniert, indem ich dir ein paar Wahrheiten über die männliche Romantik enthülle, die dir vorher wahrscheinlich noch nie jemand verraten hat…


Und ich zeige dir, wie du die versteckten romantischen Areale in seinem Gehirn erreichst und ihn auf etwas ungewöhnliche Weise auf Liebe, Anziehung und Romantik „programmierst“…

Romantik bedeutet für Männer etwas anderes als für Frauen…

Bitte überlege selber einmal einen kurzen Moment, was Romantik für dich bedeutet…

Wenn du wie die meisten Frauen bist, dann verstehst du darunter so etwas wie eine emotionale Verbindung…


Du verbindest damit ein Essen zu zweit bei Kerzenschein, Kuscheln auf dem Sofa oder ein zärtliches Liebesgeständnis mit roten Rosen…

Aber Männer verstehen unter Romantik etwas komplett anderes…

Für Männer ist Romantik eine Art Spiel (und wenn du das Spiel falsch spielst, verliert ihr beide)…

Aufgrund der menschlichen Evolution sind Männer darauf programmiert, Frauen zu jagen und zu verführen und alles dafür zu tun, damit das funktioniert…


Das mag sich auf der einen Seite schlecht anhören, aber auf der anderen Seite ist es auch gut, denn es bedeutet, dass in jedem Mann auch eine romantische Ader schlummert…

Und wenn du diese romantische Ader erreichst und freilegst, wird der Mann alles das tun, dich glücklich macht, weil sein oberstes Ziel ist, dass du glücklich bist… 

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum viele der Männer, die du kennst und mit denen du vielleicht zusammen warst, einfach völlig unromantisch waren…

Warum sie dir keine Rosen gekauft, dich nicht zum Candle-Light-Dinner eingeladen oder dir keine Liebesschwüre ins Ohr geflüstert haben…

Das ist eine sehr gute Frage - und hier kommt die Antwort…

Damit der Mann auf seine versteckten romantischen Impulse reagiert und dich mit seiner Liebe überschüttet, braucht er DICH…

Er braucht 3 Dinge, die du tust…

1) musst du ihn reizen…


Denn wie ich eben bereits sagte, will ein Mann eine Frau jagen - und wenn er das Gefühl hat, dich bekommen zu haben, verliert er das Interesse - weil für ihn dann unbewusst das Spiel, von dem ich eben sprach, „verloren“ ist… 

Deine Aufgabe besteht also darin, ihm immer wieder aufs Neue zu zeigen, wie wertvoll du bist und dass er dich jeden Tag neu umgarnen muss, um die wundervolle Frau an seiner Seite behalten zu dürfen und sich als Sieger zu fühlen…


2) musst du ihm erlauben, ein Mann zu sein…


Das bedeutet, dass er sich ohne Schuldgefühle männlich fühlen kann, ohne befürchten zu müssen, dass er dafür von dir verurteilt wird…


3) musst du ihm ein Gefühl der Sicherheit geben

 

Auch, wenn es für mich als Mann komisch ist, darüber zu sprechen…Und zwar ohne, dass andere Männer davon erfahren, du große Erwartungen hast oder das Ganze überbewertest…

Und ich weiß, dass du dich gerade eines fragst…

„Wie mache ich das?“

Um selbst den unromantischsten Mann in einen absoluten Romantiker zu verwandeln, musst du ihm bestimmte, fast schon magische Textnachrichten schicken…

Wenn du deinem Mann, Freund oder irgendeinem anderen Mann spezielle Wörter und Sätze schickst, wirst du eure Beziehung zueinander transformieren und die emotionale, mentale und körperliche Anziehung zwischen euch erzeugen, die du dir schon immer gewünscht hast…

Aber warum ist das so?

Weil du mit diesen Textnachrichten eine neue Ebene der Kommunikation aufbaust… Du hast dadurch komplett neue Möglichkeiten (zumindest, wenn du weisst wie es geht) und kannst quasi die Kontrolle über das romantische Areal in seinem Gehirn übernehmen…

Mit den richtigen Nachrichten kannst du die Fantasie deines Traummannes anheizen, ohne dabei billig oder unnatürlich zu wirken…

Und glaube mir… er wird dir antworten, egal wo er gerade ist oder was er gerade macht…

Bei jeder Nachricht, die er von dir liest, wird er unwillkürlich lächeln und sein immer stärker werdendes Verlangen nach dir kaum noch kontrollieren können…

Wenn du ganz bestimmte Sätze benutzt, wirst du damit eine geheime, eigene Welt für euch beide erschaffen, in der er sich dir öffnet und seine romantische Seite zeigt, ohne dass er sich dafür schämt oder unwohl fühlt…

Ganz ehrlich… Er wird noch nicht einmal merken, was du mit ihm machst, sondern stattdessen denken, dass er die Kontrolle über die Situation hat (während die Macht aber bei dir liegt)… 

Und das alles, indem du einfach nur ein paar Tasten und Knöpfe auf deinem Smartphone drückst…

Und jetzt wirst du sicherlich Folgendes so oder so ähnlich denken…

„Okay, Darius. Ich verstehe, dass ich mit Textnachrichten die romantische Seite in meinem Traummann freilegen und unsere Beziehung extrem verbessern kann. Aber wie mache ich das?“

Die Frage ist berechtigt…

Wie ich bereits sagte, ist mein Name Darius Kamadeva und ich bin seit vielen Jahren Dating- und Beziehungsexperte für Frauen…

Und wenn du es mir gestattest, werde ich dir beibringen, wie du Textnachrichten benutzt, um den Mann deines Herzens völlig verrückt nach dir zu machen und ein unbändiges Verlangen nach dir in ihm auszulösen…

Wie?

Indem ich dir ein einfaches Schritt-für-Schritt-Programm zeige…

Es heißt…

Romantik auf Knopfdruck

Es handelt sich dabei um ein 6-wöchiges System, in dem du genau lernst, wie du Texte verschickst, die sofort ein loderndes Feuer in deinem Traummann auslösen…

Es enthält exakte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und fertig vorbereitete Textvorlagen, mit denen du unbewusst seine romantische Ader erreichst und freilegst… 

Wenn du dir deinen ganz persönlichen Zugang zu „Romantik auf Knopfdruck“ sicherst, wirst du erfahren, wie du einen Mann ganz automatisch anziehst - und es spielt keine Rolle, wie beschäftigt er gerade ist…

Und das einfach nur, indem du meine ziemlich effektive „IRR-Methode“ anwendest…

Um was es sich genau dabei handelt, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, aber ich kann dir versichern, dass du damit extrem starke Gefühle in ihm dir gegenüber auslöst, über die er selber erstaunt sein wird…

Er wird sich selbst dabei ertappen, wie sein Herz anfängt zu rasen, und du darfst dich nicht wundern, wenn er dir noch am gleichen Tag sagt, wie sehr er dich braucht und begehrt…

Hast du das Gefühl, dass in deiner Beziehung die Leidenschaft verloren gegangen ist?

Dann nutze doch meine „sinnlichen Textvorlagen“, mit denen du ihn reizt und köderst…

Ich hatte dir ja eben schon erklärt, wie wichtig es ist, einen Mann zu reizen, und mit den Texten, die ich für dich vorbereitet habe, heizt du ihn so sehr an, dass er es gar nicht mehr erwarten kann, sofort über dich herzufallen…


Stelle dir einmal vor, wie du dich fühlen wirst, wenn er die auf diese Nachrichten mit der gleichen Intensität antwortet…


Wenn du weißt, wie du meine „sinnlichen Reiz-Texte“ benutzt, wird die Leidenschaft in eurer Beziehung wieder aufblühen und ihr werdet eine ganz neue Ebene der Intimität und des Begehrens erreichen…

Das war bisher aber nur ein Ausschnitt der Inhalte dieses 6-Wochen-Programms…

Denn du bekommst von mir Vorlagen für alle Ebenen und Stufen deiner Beziehung zu einem Mann…

Egal, ob du gerade in einen bestimmten Mann verliebt oder schon länger mit ihm zusammen bist - ich gebe dir Vorlagen für wirklich alle Gelegenheiten…

Du erhältst meine Vorlagen für „wertschätzende Nachrichten“

Hierbei handelt es sich um Texte, die auf den ersten Blick ganz einfach scheinen, aber eine mächtige Wirkung auf den Mann haben…

Du erzeugst mit diesen Nachrichten einen sicheren Raum für den Mann, in dem er sich geborgen und und trotzdem männlich fühlen kann (und aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern: Männer lieben dieses Gefühl!)…

Übrigens: Diese „wertschätzenden Texte“ funktionieren (wie alle anderen Vorlagen) auch dann, wenn ihr gerade weit voneinander entfernt seid oder euch nicht so oft sehen könnt…

Hast du das Gefühl, dass du einfach keinen Erfolg bei Männern hast - egal, was du auch versuchst?

Dann probiere doch einfach einmal meine „IRR-Methode“… 

Es handelt sich dabei um emotional anregende Worte, mit denen du eine gefühlsmäßige Verbindung zwischen dir und dem Mann, an dem du interessiert bist, schaffst…

 Diese Methode eignet sich übrigens vor allem dann gut, wenn du den Mann gerade erst kennengelernt hast und ihm zeigen willst, dass du die wunderbarste Frau bist, die er jemals kennengelernt hat…


Nicht zu vergessen meine Vorlagen für das „digitale Vorspiel“

Okay, ich gebe zu, das hört sich etwas eigenartig an, aber eigentlich ist es ganz einfach… 

Was ein Vorspiel ist, muss ich dir ja nicht erklären. :-) Und mit den richtigen Textvorlagen versetzt du ihn quasi in eine Art „Vorspiel-Modus“… 

Du sprichst damit genau die Regionen seines Gehirns an, die mit Leidenschaft und Begehren verbunden sind, und wenn du ihm diese Nachrichten schickst, verbindest du seine Leidenschaft und sein Begehren ausschließlich mit dir…


Wenn du wie hunderte Frauen vor dir die Techniken und Vorlagen dieses Programms nutzt, dann wirst du bereits innerhalb der ersten 24 Stunden feststellen, welch starke Wirkung die Nachrichten bei *ihm* auslösen…


Und du wirst eine viel intimere, schönere, bessere und romantischere Beziehung zu dem Mann deines Herzens erzeugen…

Und das einfach nur, indem du ein paar Tasten und Knöpfe auf deinem Handy drückst…

Danke für dieses Programm. Es ist einfach unfassbar, wie viel Wirkung ein paar einfache Worte und Sätze haben!

Regine, 43

Alsfeld

Nach 7 Jahren Ehe war unsere Beziehung irgendwie eingeschlafen. Wahrscheinlich das verflixte siebte Jahr. Ich habe dann einige deiner ‚Verständnis-Nachrichten‘ benutzt und seitdem hat sich unsere Partnerschaft komplett geändert. Mein Mann ist jetzt endlich wieder zärtlich zu mir.

Christine, 38

München

Dies sind übrigens nur einige der Reaktionen, die ich bisher zu „Romantik auf Knopfdruck“ von zufriedenen Anwenderinnen erhalten habe…

Hier mein Versprechen an dich: Wenn du ein Smartphone und zwei gesunde Hände hast und ein paar einfachen Anleitungen folgen kannst, dann wirst du mit diesem Programm dein Liebesleben revolutionieren…

Wie kannst du nun auf „Romantik auf Knopfdruck“ und meine unzähligen Textvorlagen zugreifen?

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand gibt es kein anderes vergleichbares Programm im deutschsprachigen Raum…


Lass uns einmal kurz über die Alternativen sprechen, die du sonst noch hättest, um deiner Beziehung die Leidenschaft und Romantik zurück zu geben, die du verdient hast…

Du könntest ein romantisches Essen für euch beide vorbereiten…


Aber erstens kostet dich das bestimmt 100 Euro und zweitens können die meisten Männer deine Mühe und Zeit nicht wertschätzen (diese Erfahrung hast du bestimmt selber schon einmal gemacht)…

Du könntest auch sexy Dessous für sagen wir einmal 200 Euro kaufen…


Damit wirst du deinen Traummann auch bestimmt ziemlich verrückt machen, aber nur auf einer körperlichen Ebene, während die wirkliche Romantik auf der Strecke bleibt…

Du kannst natürlich auch einen Wochenendtrip in einem romantischen Hotel mit ihm machen…

Ebenfalls keine schlechte Idee, aber dann gibst du mindestens 500 Euro dafür aus und sobald die zwei Tage vorbei sind, fällt er wieder in sein altes (unromantisches) Verhalten zurück…


Aber stelle dir einmal vor, du könntest deine Beziehung im wortwörtlichen Sinne auf Knopfdruck verändern, indem du einfach nur auf ein paar Tasten auf deinem Handy drückst?

Ich möchte an dieser Stelle nicht zu pessimistisch erscheinen, aber die Hälfte der Ehen in Deutschland wird wieder geschieden…


Und das hat ja Gründe. Die meisten Paare verlieren sich im stressigen Alltag oft ganz einfach aus den Augen und leben sich auseinander…


Aber du bekommst heute die Gelegenheit, mit nur ein paar wenigen Handgriffen die Verbindung zwischen euch nicht nur aufrecht, sondern lebendig und leidenschaftlich zu erhalten…

Die Techniken, die ich dir in „Romantik auf Knopfdruck“ zeige und beibringe, funktionieren extrem gut…

Und weil ich möchte, dass du die Ergebnisse ebenfalls direkt in deinem eigenen Liebesleben siehst, möchte ich dir heute ein ganz besonderes (und limitiertes) Angebot machen…

Deine heutige Investition beträgt nur 99 Euro (das ist weniger, als ein romantisches Essen dich kosten würde - und nicht zu vergessen die Zeit, die du in der Küche stehst, oder die Babysitterin, die du bei einem Besuch im Restaurant bezahlen musst)…


Ich weiß natürlich, dass 99 Euro für viele Frauen eine Menge Geld sind und ich möchte dir möglichst jedes Hindernis nehmen, das dich momentan noch von „Romantik auf Knopfdruck“ abhält…

Die Frauen, die die Inhalte dieses Programms bereits eingesetzt haben, sagen, dass 99 Euro ein absolutes Schnäppchen sind im Vergleich zu den Ergebnissen, die sie damit erzielt haben…

Aber ich möchte, dass auch du die Vorlagen ausprobierst und testest und selber mit eigenen Augen siehst, dass es wirklich funktioniert…


Und deshalb gebe ich dir heute Zugriff auf dieses Programm für nur 69 Euro…

Zusätzlich bekommst du als besonderen Bonus auch noch die Audio-Dateien von allen Inhalten ohne zusätzliche Kosten, so dass du dir alles anhören kannst, wenn du gerade unterwegs bist…

Und das ist noch nicht alles, denn neben den hunderten Text-Vorlagen erhältst du auch noch weitere Bonus-Inhalte von mir, zum Beispiel…


In diesem Ebook-Kurs erfährst du

  • warum dir deine bisherigen Partner und Dates nicht deinen Wunsch von Romantik erfüllt haben
  • Wie du herausfindest, welche Beziehung du wirklich möchtest (plus die wichtigsten Fragen, mit denen du das schnell und einfach herausfinden kannst)…
  • warum deine bisherigen Dates nicht in einer Beziehung geendet sind und der Mann das Interesse an dir verlor
  • was ein Mann von dir braucht, um sich romantisch zu öffnen
  • check
    die Wahrheit über männliche Romantik, die die wenigsten kennen

Du lernst:

  • wie du es schaffst, dass jeder Mann, den du datest, sich zu dir hingezogen fühlt
  • wie du ganz bestimmte Textnachrichten dazu nutzt, um deinen Freund, deinen Mann oder jeden anderen Mann komplett verrückt nach dir zu machen…
  • wie du mit den richtigen Worten ein unbändiges Verlangen nach dir in ihm auslöst...
  • check
    wie du deinen Traummann dazu bringst, die Sekunden zu zählen bis er dich wiedersieht
  • check
    welche Textnachrichten dafür sorgen, dass dein ganz persönlicher Traummann den ganzen Tag an dich denkt und alles tut, um in deiner Nähe sein zu können…
  • check
    wie du genau die Regionen seines Gehirns aktivierst, die mit Leidenschaft und Begehren verbunden sind und wie du ihn dazu bringst, dabei nur an dich zu denken
  • check
    welche Textnachrichten dafür sorgen, dass dein ganz persönlicher Traummann den ganzen Tag an dich denkt und alles tut, um in deiner Nähe sein zu können…
  • check
    wie du die versteckten romantischen Areale in seinem Gehirn erreichst und ihn auf etwas ungewöhnliche Weise auf Liebe, Anziehung und Romantik „programmierst“
  • check
    wie du einen Mann dazu bringst, sich für dich zu öffnen und seine romantische Seite zu zeigen
  • check
    welche speziellen Wörter und Sätze du ihm sagen und schicken musst, um eure Beziehung zueinander zu transformieren und die emotionale, mentale und körperliche Anziehung zwischen euch zu erzeugen, die du dir schon immer gewünscht hast - ohne dabei billig oder unnatürlich zu wirken…

Du erhältst:

  • eine exakte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und fertig vorbereitete Textvorlagen (S. 100-150), mit denen du unbewusst seine romantische Ader erreichst und freilegst…
  • Vorlagen für alle Ebenen und Stufen deiner Beziehung zu einem Mann…
  • praxisbewehrte Tipps und Geheimnisse, mit denen du die Leidenschaft in eurer Beziehung wieder aufblühen lässt und die euch auf eine ganz neue Ebene der Intimität und des Begehrens bringen

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Ebook-Kurs übersicht

Woche 1: Die Grundlagen
Woche 2: Typische Mann-Frau Dynamiken in Beziehungen (1. Textvorlagen)
Woche 3: Bedürfnisse und Anziehung (2. Textvorlagen)
Woche 4: Voraussetzungen für glückliche Beziehungen (3. Textvorlagen)
Woche 5: “Vorspiel” - Wie du ihn mit den richtigen Worten “anheizt”
Woche 6: Was du vermeiden solltest & was du tun solltest
Woche 7: Falsche und richtige Kommunikation

Kurzum: Mit Romantik auf Knopfdruck lernst du, wie du viel intimere, schönere, bessere und romantischere Beziehung zu dem Mann deines Herzens erzeugen kannst

Übrigens: wusstest du, dass die Hälfte der Ehen in Deutschland wieder geschieden werden?
Einer der Hauptgründe ist, dass Frauen nicht wissen, wie Männer “ticken” und Männer nicht wissen, warum Frauen das tun, das sie tun. Einer der Hauptgründe sind also schlichtweg Missverständnisse und Kommunikationsbarrieren. Diese lassen sich aber beheben. Und diese Möglichkeit hast du mit diesem Ebook.

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Außerdem gebe ich dir für jede Situation Handlungsmöglichkeiten, wenn der Mann einmal nicht oder nicht so reagiert, wie du das möchtest (was nur äußerst selten der Fall sein wird, aber ich möchte, dass du vorbereitet bist)…

Übrigens: Alle Vorlagen eignen sich nicht nur für klassische Textnachrichten, die du über WhatsApp oder als SMS verschickst, sondern auch für Emails oder den Facebook-Messenger…

Um das noch einmal zusammenzufassen…

Alles zusammen wäre eigentlich mindestens 199 Euro wert, aber du bekommst es heute für deutlich weniger als 100 Euro…

Um sofort anzufangen und schon in weniger als 5 Minuten die erste Nachricht an deinen Traummann zu schicken, klicke jetzt auf den Bestellbutton unter diesem Video…

Du bekommst sofortigen Zugang auf das komplette erste Modul und dann in den nächsten 5 Wochen jede Woche automatisch Zugang zum jeweils nächsten Modul…

Dieses Vorgehen hat sich in der Vergangenheit extrem bewährt, weil du so genug Zeit hast, die Inhalte zu verstehen, zu lernen und anzuwenden…

Überzeuge dich in den nächsten 14 Tagen selbst von den positiven Veränderungen in deinem Liebesleben, die du nach Anwendung dieser Tipps siehst und erlebst…

Und diese funktioniert so…

Gehe die Inhalte und Vorlagen in den nächsten 30 Tagen durch, wende sie an und wenn du keine Ergebnisse damit erzielst, dann schreibe mir eine formlose und kurze Email an support@dariuskamadeva.de und du bekommst deine heutige Investition komplett zurück… 

Das Risiko trage also ich, denn theoretisch könntest du dir alle Inhalte auf deinen Computer herunterladen und dann dein Geld zurück verlangen…

Aber ich vertraue dir und deswegen hoffe ich, dass du auch mir vertraust…

Du solltest allerdings jetzt handeln, denn wie ich bereits sagte, handelt es sich gerade um einen limitierten Sonderpreis und ich kann dir schon jetzt sagen, dass ich den Preis für dieses Programm schon bald erhöhen werde…


Eigentlich hast du jetzt nur 2 Optionen…

Entweder du sagst „nein“ und versuchst selber, die Romantik mit dem Mann deiner Träume zu erzeugen, die sich jede Frau tief in ihrem Inneren wünscht…

Vielleicht klappt es, wenn du viel Zeit und Geld investierst, vielleicht klappt es nicht…

Frage dich selber einmal, wie viele Textnachrichten du schon an einen Mann geschrieben hast, ohne dass er die Reaktion gezeigt hat, die du dir gewünscht hast (wenn er überhaupt reagiert hat)…

Das ist ein ziemlich frustrierendes Erlebnis, vor allem, wenn du die ganze Zeit auf dein Handy starrst, aber einfach nichts passiert…


Oder aber du sagst „vielleicht“ zu diesem Programm und probierst es einfach einmal aus (denn mit meiner Garantie riskierst du überhaupt nichts)…

Stattdessen kannst du nur gewinnen, nämlich die Romantik, die Leidenschaft und die Beziehung, die dein Glück vollkommen macht…

Und es könnte einfacher nicht sein, weil du die kompletten Vorlagen von mir bekommst…

Du musst jetzt einfach nur auf den Bestellbutton unter diesem Video klicken und dir deinen sofortigen Zugang sichern…

Du kannst schon in wenigen Minuten die erste Nachricht an den Mann schicken, dem dein Herz gehört…

Und ich kann es schon jetzt nicht mehr erwarten, von deinen persönlichen Ergebnissen zu erfahren…

Das sagen glückliche Kundinnen:

"Er schaut dir in die Augen und weiss sofort wie es dir geht. Und er fängt dich genau dort auf, wo du gerade Unterstützung brauchst..."

"Ich bin total begeistert von dieser authentische Art, über diese Menschlichkeit, über diese Ehrlichkeit, Offenheit und Zerbrechlichkeit..."

"Diese ganze Gruppe wundervoller Frauen, die sich hier zusammen gefunden hat, die einen wahren Schatz an Input liefert..."

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Häufig gestellte Fragen

Hilft mir der Kurs auch, wenn ich erst vor kurzem einen Mann kennengelernt habe?

Ich bin gerade Single. Kann ich „Romantik auf Knopfdruck“ trotzdem nutzen?

Brauche ich ein Handy um die Inhalte umzusetzen?

Wo finde ich die Textvorlagen von denen du sprichst?

Wie und wann erhalte ich Zugriff auf die Inhalte von denen du sprichst?

Kann ich mir das Ebook herunterladen und auf meinem Handy lesen? 

Funktionieren die Texte auch, wenn wir uns nicht so oft sehen?

Was mache ich, wenn der Mann nicht wie gewünscht auf die Texte von mir reagiert?

Ich bzw. mein Traummann schreiben nicht oft mit dem Handy. Hilft mir der Kurs dennoch?

Sind Textnachrichten nicht eher etwas für junge Leute?

Geht es bei den Textvorlagen nur um sexuelle Anspielungen?

Mein Partner und ich haben gerade große Schwierigkeiten in unserer Beziehung. Wird „Romantik auf Knopfdruck“ uns helfen?

Wie schnell sehe ich die ersten Ergebnisse?

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Alle Angaben, Testimonials und Kundenmeinungen auf dieser Seite und allen folgenden Seiten geben die spezifischen Erlebnisse der Klientinnen und Nutzerinnen der Angeboten von Darius Kamadeva wieder und müssen weder typisch sein noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen dir NICHT, dass du sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielen wirst. Aber wir werden dir hilfreiche Tipps zur Verfügung stellen, die in jedem Fall einen positiven Effekt auf dein Liebesleben haben werden. Wir sind sehr stolz darauf, was unsere Kundinnen sagen und bereits erreicht haben, und wir hoffen, du wirst es auch sein. Außerdem bieten wir dir eine lückenlose 100%-Geld-Zurück-Garantie.

© Darius Kamadeva - DK Investment GmbH