Romantik auf Knopfdruck

Wie du mit ein paar simplen Textnachrichten, gesendet von deinem Handy, deinen Traummann verrückt nach dir machst

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Ist dein Liebesleben oder deine Beziehung eingeschlafen und möchtest du endlich wieder Leidenschaft in deinem Leben?

Bist du frustriert, weil deine Textnachrichten immer nach hinten losgehen, deine Dates sich komisch oder nie zurückmelden und du scheinbar nie den gewünschten Erfolg mit Männern hast?

Bist du es leid, Tage, Wochen und Monate damit zu verbringen, auf dein Handy zu starren und vergebens auf die erhoffte Rückmeldung zu warten...

...und deinen Tag davon bestimmen lässt?

Möchtest du endlich wissen, wie du deinen Traummann allein mit Textnachrichten nach dir verrückt machst und so starke Gefühle in ihm auslöst, dass er nur noch mit dir zusammen sein will?

Möchtest du, dass er dich erobert und um dich kämpft?

Möchtest du lernen, wie du von deinem Traummann endlich all die Liebe und Aufmerksamkeit bekommst, die du verdient hast…

Möchtest du endlich die männliche Romantik verstehen?


Dann ist Romantik auf Knopfdruck genau das richtige für dich!

Achtung: Nur für kurze Zeit.


In diesem Ebook-Kurs erfährst du

  • Warum dir deine bisherigen Partner und Dates nicht deinen Wunsch von Romantik erfüllt haben
  • Warum deine bisherigen Dates nicht in einer Beziehung geendet sind und der Mann das Interesse an dir verlor
  • Was ein Mann von dir braucht, um sich romantisch zu öffnen
  • check
    Was du bereits beim ersten Date tun kannst, sodass es garantiert nächste Dates gibt
  • check
    Die Wahrheit über männliche Romantik, die die wenigsten kennen

Du lernst:

  • Wie du es schaffst, dass jeder Mann, den du datest (oder mit dir zusammen ist),sich (wieder) zu dir hingezogen fühlt
  • Wie du ganz bestimmte Textnachrichten dazu nutzt, um deinen Freund, deinen Mann oder jeden anderen Mann komplett verrückt nach dir zu machen…
  • Wie du mit den richtigen Worten ein unbändiges Verlangen nach dir in ihm auslöst...
  • check
    Wie du deinen Traummann dazu bringst, die Sekunden zu zählen bis er dich wiedersieht
  • check
    Wie du seinen Jagdinstinkt weckst und ihn dich erobern lässt (und du alle Fäden in der Hand hast)
  • check
    Welche Textnachrichten dafür sorgen, dass dein ganz persönlicher Traummann den ganzen Tag an dich denkt und alles tut, um in deiner Nähe sein zu können…
  • check
    Wie du Romantik aufbaust und deine Unsicherheit zu Selbstsicherheit verwandelst
  • check
    Wie du die versteckten romantischen Areale in seinem Gehirn erreichst und ihn auf etwas ungewöhnliche Weise auf Liebe, Anziehung und Romantik „programmierst“
  • check
    Wie du einen Mann dazu bringst, sich für dich zu öffnen und seine romantische Seite zu zeigen
  • check
    Welche speziellen Wörter und Sätze du ihm sagen und schicken musst, um eure Beziehung zueinander zu transformieren und die emotionale, mentale und körperliche Anziehung zwischen euch zu erzeugen, die du dir schon immer gewünscht hast - ohne dabei billig oder unnatürlich zu wirken…
  • check
    Wie du genau die Regionen seines Gehirns aktivierst, die mit Leidenschaft und Begehren verbunden sind und wie du ihn dazu bringst, dabei nur an dich zu denken
  • check
    Wie du eine auf Liebe basierende Beziehung aufbaust, in denen beide sich geliebt, wertgeschätzt und respektiert fühlen

Du erhältst:

  • eine exakte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und fertig vorbereitete Textvorlagen (S. 100-150), mit denen du unbewusst seine romantische Ader erreichst und freilegst…
  • Vorlagen für alle Ebenen und Stufen deiner Beziehung zu einem Mann…
  • praxisbewehrte Tipps und geheime Methoden, mit denen du die Leidenschaft aufblühen lässt und die euch auf eine Ebene der Intimität und des Begehrens bringen, die du so noch nie kanntest

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Ebook-Kurs übersicht

Woche 1: Die Grundlagen
Woche 2: Typische Mann-Frau Dynamiken in Beziehungen (1. Textvorlagen)
Woche 3: Bedürfnisse und Anziehung (2. Textvorlagen)
Woche 4: Voraussetzungen für glückliche Beziehungen (3. Textvorlagen)
Woche 5: “Vorspiel” - Wie du ihn mit den richtigen Worten “anheizt”
Woche 6: Was du vermeiden solltest & was du tun solltest
Woche 7: Falsche und richtige Kommunikation

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Als besonderen Bonus erhältst du die Audio-Dateien von allen Inhalten ohne zusätzliche Kosten

Kurzum: Mit Romantik auf Knopfdruck lernst du, wie du viel intimere, schönere, bessere und romantischere Beziehung zu dem Mann deines Herzens erzeugen kannst

Übrigens: wusstest du, dass die Hälfte der Ehen in Deutschland wieder geschieden werden?
Einer der Hauptgründe ist, dass Frauen nicht wissen, wie Männer “ticken” und Männer nicht wissen, warum Frauen das tun, das sie tun. Einer der Hauptgründe sind also schlichtweg Missverständnisse und Kommunikationsbarrieren. Diese lassen sich aber gleich bei den ersten Dates beheben. Und diese Möglichkeit hast du mit diesem Ebook.

Achtung: Nur für kurze Zeit.


Das sagen glückliche Kundinnen:

Danke für dieses Programm. Es ist einfach unfassbar, wie viel Wirkung ein paar einfache Worte und Sätze haben!

Regine, 43

Alsfeld

Nach 7 Jahren Ehe war unsere Beziehung irgendwie eingeschlafen. Wahrscheinlich das verflixte siebte Jahr. Ich habe dann einige deiner ‚Verständnis-Nachrichten‘ benutzt und seitdem hat sich unsere Partnerschaft komplett geändert. Mein Mann ist jetzt endlich wieder zärtlich zu mir.

Christine, 38

München

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Überzeuge dich in den nächsten 14 Tagen selbst von den positiven Veränderungen in deinem Liebesleben, die du nach Anwendung dieser Tipps siehst und erlebst…

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Häufig gestellte Fragen

Hilft mir der Kurs auch, wenn ich erst vor kurzem einen Mann kennengelernt habe?

Ich bin schon zu lange Single. Kann ich „Romantik auf Knopfdruck“ trotzdem nutzen?

Ich bin in einer langen Beziehung. Kann ich „Romantik auf Knopfdruck“ trotzdem nutzen?

Brauche ich ein Handy um die Inhalte umzusetzen?

Wo finde ich die Textvorlagen von denen du sprichst?

Wie und wann erhalte ich Zugriff auf die Inhalte von denen du sprichst?

Kann ich mir das Ebook herunterladen und auf meinem Handy lesen? 

Funktionieren die Texte auch, wenn wir uns nicht so oft sehen?

Was mache ich, wenn der Mann nicht wie gewünscht auf die Texte von mir reagiert?

Ich bzw. mein Traummann schreiben nicht oft mit dem Handy. Hilft mir der Kurs dennoch?

Sind Textnachrichten nicht eher etwas für junge Leute?

Geht es bei den Textvorlagen nur um sexuelle Anspielungen?

Mein Partner und ich haben gerade große Schwierigkeiten in unserer Beziehung. Wird „Romantik auf Knopfdruck“ uns helfen?

Wie schnell sehe ich die ersten Ergebnisse?

Achtung: Nur für kurze Zeit.

© Darius Kamadeva - DK Investment GmbH