"Wie du zur Heldin in deinem Leben wirst, deinen Traummann spielerisch anziehst und endlich rundum glücklich bist"

Möchtest du lernen, wie du zur Heldin in deinem wirst, spielend einfach und mit liebvoller Leichtigkeit deinen Traummann findest, ihn dazu inspirierst sich in dich zu verlieben und mit dir zusammen sein zu wollen? Möchtest endlich wieder lieben können, obwohl du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast? Möchtest du dich der Liebe wieder öffnen ohne das Risiko einzugehen verletzt zu werden?


Ich nenne dass das Unabhängigkeitsprinzip. Denn je unabhängiger du von einem bestimmten Mann bist (weil du mehrer zur Auswahl hast) um so bessere Entscheidungen kannst du treffen.


Auch wenn das ziemlich offensichtlich scheint halten sich eine Vielzahl von Frauen nicht an dieses einfache Prinzip und sind als Single einsam oder in unglücklichen Partnerschaften gefangen.


Die Wahrheit ist, dass ein großteil der Frauen sich sehr schnell an einen Mann klammern, der ihnen Aufmerksamkeit schenkt ohne dass sie wirklich wissen was für den Erfolg einer langfristigen Beziehung notwendig ist. 


Es ist viel mehr so als ob sie halb verdurstend am Ende der Wüste ein Glass mit einer Flüssigkeit hingehalten bekommen. Natürlich ist es in diesem Moment relativ egal, was in dem Glas ist. Doch wenn du jeden Tag, für den Rest deines Lebens, von dieser Quelle trinken willst solltest du sie doch mit etwas mehr bedacht auswählen.


Selbst Frauen, die es schaffen nette Männer kennen zu lernen leben meist in einer konstanten Angst, dass diese netten Männer (wieder einmal) das Interesse an ihnen verlieren, sie gegen eine jüngere eintauschen oder gar nicht erst auf die Idee kommen eine feste Partnerschaft mit ihnen einzugehen, weil ihnen die Affäre oder der reine Sex ausreicht.

Für die meisten Frauen ist die Realität doch ziemlich düster:


Sie schlagen sich auf online Dating Plattformen mit stumpfen Anmachen, ungefragten Penisbildern und sonstigen seltsamen Fetischen rum. Sie daten Typen, die sich danach einfach nicht mehr melden oder sie sogar blockieren. Sie sind frustriert ihre Zeit immer wieder in diese unbefriedigenden Beziehungen zu stecken und dabei nur noch mehr verletzt zu werden. 


Sie experimentieren herum, hoffe dass es dieses mal anders wird. Recherchieren nach Flirttipps und versuchen diese, teils sehr dubiosen, manipulationstechniken anzuwenden in der Hoffnung, dass sich dieser eine Mann nun plötzlich doch in sie verliebt. 

Und wenn das beim heutigen Date nicht funktioniert, dann vielleicht beim nächsten kommendes Wochenende. Vielleicht hält die Beziehung dieses mal länger als 3 Dates, oder aus der Affäre wird doch eine echte “öffentliche” Partnerschaft (für die man sich nicht mehr schämen muss)... vielleicht aber eben auch nicht. 


Es gibt nur sehr wenige Menschen, die ein vorhersehbares System nutzen um qualitativ hochwertige potentielle Partner ins das eigene Leben zu ziehen. Diese Frauen können ganz entspannt sagen: “Wenn mir ein Mann nicht passt, weiss ich dass es genügend andere tolle Männer gibt, die zu mir passen, mich liebevoll behandeln, stark begehren und mich von ganzem Herzen annehmen so wie ich bin”.

Hi, mein Name ist Darius Kamadeva und in den nächsten paar Minuten zeige ich dir, ganz exakt wie ich persönlich es geschafft habe von einem frustrierten Single Mann, der sich nie fest binden wollte, zu einem liebevollen Partner zu werden, der seine Traumfrau nächstes Jahr heiraten darf. Was aber noch viel wichtiger ist, ist dass ich dir zeige, wie meine Klientinnen das ebenfalls geschafft haben und was die konkreten Schritte sind, damit du es ebenfalls schaffst. 


Darüber hinaus teile ich mir dir die folgenden 3 Dinge:


1).  Der größte Fehler, den Frauen begehen, wenn es darum geht qualitativ hochwertige und für sie individuell passende Männer in ihre Leben zu ziehen. 


2).  Die zwei Dinge, die absolute Traumfrauen in ihrem Leben haben und die Frauen, die ständig um Liebe und Aufmerksamkeit kämpfen müssen fehlen


3)  Das simple, erfolgserprobte 4-Schritte System, dass Selbstliebe, Selbstbewusstsein, deine Träume und deinen Traumpartner ganz natürlich und spielerisch in dein Leben zieht


Es sind die exakt selbsten Strategien die ich genutzt habe um mir meine Traumpartnerin in mein Leben zu ziehen, gesund zu leben, wundervolle Freunde zu haben, einen großartigen Job vieles mehr. Ich nutze dieses System um hunderten Frauen dabei zu helfen all diese Dinge auch in ihrem Leben realität werden zu lassen. 


In den letzten Jahren habe ich mit voller Energie mit einigen der wundervollsten Frauen dieser Welt zu arbeiten. Frauen die sich dazu verpflichten haben 2 bestimmte Dinge in ihrem Leben zu haben. 

1).  Klarheit darüber, was sie wirklich wollen und wie sie diese Träume Realität werden lassen

2).  Eine Menge Spaß dabei, diese Träume zu realisieren


Falls du also eine Frau bist, die auf der Suche nach einem erfolgserprobtem System ist mehr qualitativ hochwertige Männer in ihre Leben zu ziehen, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln und dabei auch noch glücklicher zu lebe, bist du definitiv am richtigen Ort. 


Die Top 3, der Frauen mit denen ich arbeite fallen in die folgenden Kategorien. 


1). Unternehmerinnen und Selbstständige, die einen vollen Terminkalender haben

2). Angestellte Frauen, die ihre Karriere und die Liebe unter einen Hut bringen wollen

3).Frauen, die nach einer langen Beziehung wieder in das Thema Dating & Partnerschaft reinkommen wollen

Eine meiner Klientinnen, Franzi sagt über ihren veränderten Umgang mit Männern folgendes:


Franzi hat vor 1.5 Jahren für 5 Tage intensiv mit mir gearbeitet. 5 Tage, die ihr gesamtes Leben verändert haben. 

In den letzten Jahren habe ich das Glück gehabt Millionen Frauen über meinen Youtube Kanal zu erreichen, Zehntausende über meine Bücher und online Kurse und tausende in Einzelcoachings, Vorträgen und auf meinen Seminaren. 


Ich könnte dir nun viel über mich erzählen, doch ich denke ich lasse lieber einen Teil der Frauen sprechen, die mir mit mir gearbeitet haben.  

Das beste an meinem erfolg erprobten System ist:


1). Es passt sich komplett individuell auf deine persönliche Situation an

2). Es funktioniert auch dann gut, wenn du wenig freie Zeit in deinem Alltag hast

3). Es liefert SICHER die Ergebnisse, die du dir wünscht

 

Dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass die meisten Frauen, die Beziehungsprobleme haben in eine der beiden folgenden Kategorien fallen:


1). Aufmerksamkeits hungrige - Frauen die sich nach der Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Liebe eines Mannes sehnen und dafür bereit sind so gut wie alles zu tun (inkl. ein Auge zudrücken und über Probleme hinweg zu sehen, wenn sie das lieber nicht tun sollten)…


2).  Wahre Traumfrauen und Heldinnen -  Frauen die ihr Leben einfach mit Bravour meistern und ständig vor freude strahlen, diverse wundervolle Verehrer haben und dafür nicht mal wirklich irgendwas tun müssen. 


Was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden Frauen? Was sorgt dafür, dass die ständig von wundervollen Verehrend bezirzt wird, eine glückliche langanhaltende Partnerschaft führt, gesund lebt und auch ansonsten einfach erfolgreich ist? Warum bekommen es andere Frauen nicht hin übers dritte Date hinaus zu kommen, warum bleiben andere Frauen im Affären Status als Zweitfrau gefangen oder werden immer wieder betrogen und durch jüngere ausgetauscht? 


Nachdem ich, in den letzten 12 Jahren als Dating & Beziehungscoach,  mit hunderten Männern und Frauen persönlich gesprochen habe ist mir klar geworden, was eine wahre Traumfrau und Heldin ausmacht. Sie hat 4 bestimmte Dinge im Griff, während die Aufmerksamkeitshungringen nur 3 oder sogar noch weniger diser Dinge im Griff haben. 


Und die Wahrheit ist, wenn du diese 4 Dinge geregelt hast wirst du automatisch ein wirklich überdurchschnittliches Leben leben. Ein Leben indem du wirklich Glücklich bist, geliebt wirst und selbst lieben kannst. MIt einem Partner an deiner Seite, auf den du dich wirklich verlassen kannst. 


Der beste Weg, wie ich dir das erklären kann ist anhand der Geschichte der Gebrüder Wright, die das erste funktionsfähige Flugzeug der Welt gebaut haben. 


Nun, das kann dir das am besten mit der Geschichte erklären, wie die Gebrüder Wright das erste fliegende Flugzeug der Welt erfunden haben.


Bereits 1903 ging es darum, das erste Flugzeug zu erfinden, das fliegen konnte, und die meisten Menschen waren von „dem Motor“ total besessen.


Die Leute fingen an, immer größere Triebwerke mit immer mehr PS zu bauen und sie an und in Flugzeuge zu packen, ohne dabei die Aerodynamik und die Tragflächen zu beachten.


Dies führte zu einigen der modernsten, leistungsstärkeren Motoren, die die Welt je gesehen hatte, aber auch einer Menge Flugzeuge, die nicht vom Boden abheben konnten. Diese Flugzeuge waren zwar schön anzusehen aber absolut unbrauchbar. 


Die Wright Brüder verfolgten einen anderen Ansatz, während die ganze Welt von Triebwerken besessen war kümmerten sich die Gebrüder Wright wie besessen Aerodynamik des Flugzeugs. Sie konzentrierten sich zuerst auf ein Flugzeug, das OHNE Motor gleiten konnte, und dann, als sie das richtige Rezept hatten, schnallten sie einen gewöhnlichen Motor an und et voila! Das erste fliegende Flugzeug der Welt wurde erfunden.


Halte kurz für einen Moment inne und mach dir bewusst was da passiert ist. Dutzende andere Firmen, Wissenschaftler und Menschen haben versucht das selbe Problem zu lösen. Viele waren besser ausgebildet, viel besser finanziert und hatten mehr Ressourcen. Und dennoch gelang es den Gebrüdern Wright dieses Problem zu lösen. Das haben sie geschafft indem sie genau das Gegenteil von dem gemacht haben, was alle anderen versuchten. 


Heutzutage wiederholen Dating Coaches und Frauen genau dieses Phänomen. Sie lehren und lernen die tollsten Sprüche, die besten Formulierungen und ein immer verführerisches auftreten. 


Sie sind quasi besessen von bestimmten Sätzen, die ihm den Kopf verdrehen sollen. Tipps, Tricks und Strategien um ihn zu manipulieren. Sie suchen nach den besten Formulierungen, Orten zum kennenlernen, Gesprächsthemen für ein Date oder Nachrichten für Whatsapp. 


Sie sind besessen davon den nächsten Trick zu erfahren, die nächste Formulierung, das heißeste Gesprächsthema und die beste Taktik… doch in Realität bauen sie lediglich einen stärkeren Motor an eine fundamental fehlerhaftes Flugzeug. 

Du erinnerst dich sicherlich daran, dass ich eben davon gesprochen habe, dass wahre Traumfrauen und Heldinnen vier Dinge in ihrem Leben haben müssen, die Aufmerksamkeit Hungrige und einsame Frauen nicht haben? 


Now remember how I told you that the consultants and coaches who are killing it have two things in place that the grinders and struggle bunnies don’t?


Diese 4 Sachen sind:


1). Unterstützende Glaubenssätze und Überzeugungen

2). Eine klare Vision, von ihrem Traumleben und ihrer Traumpartnerschaft

3). Ein starkes Warum, dass sie auch schwierige Phasen durchstehen lässt

4). Ein Schritt-für-Schritt System, das dafür sorgt, dass ihre Bemühungen möglichst effektiv und effizient genau dieses Traumleben manifestieren


Wenn du keine konkrete Strategie hast wie du dein Traumleben und deine Traumpartnerschaft manifestierst hast du keinen Plan und wirst auf ewig beim wünschen, träumen und hoffen bleiben müssen. 


Nun lass uns zur eigentlichen Sache kommen. Ich möchte dir zeigen, wie du genau diese individuelle Schritt für Schritt Strategie entwickelst um den Mann deiner Träume und dein Traumleben zu erhalten. 

Es gibt genau 3 Dinge, die wichtig sind, wenn du deinen Traummann finden möchtest. 

1). Anziehung und Interesse ausbauen

2). Vertrauen und tiefe Verbindung entwickeln

3). Leidenschaft demonstrieren und ausleben


Falls du nicht die Traumpartnerschaft in deinem Leben lebst, die du dir wünscht stelle dir die folgenden Fragen. 


1). Wie hoch ist die Zahl der tollen Männer, die du in den letzten 7 Tagen kennen gelernt hast? 


2).  Was in den letzten 7 Tagen hast du getan um diese Zahl zu erhöhen?


Es ist wichtig, dass du verstehst dass für uns alle einfach ist sich vom wichtigen ablenken zu lassen. All diese verschiedenen Optionen, Tipps, Ratschläge und Bücher. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. 


Die Traumfrauen und Heldinnen haben es geschafft ein Leben der Fülle zu erschaffen. Ein Leben indem sie in Fülle Geld verdienen, gesund leben, in Fülle Daten und Beziehung führen (also auch eine gute Auswahl an potentiellen Partnern haben, aus der sie dann den Traummann wählen können). Sie haben einen Weg gefunden die richtigen Strategien, Gedanken,  Menschen, Dinge und Partner in ihre Leben zu ziehen.


Und dafür ist es wichtig, dass sie die folgenden zwei Dinge kennen. 


1). ihren Positive Intelligenz Quotient

2). konkrete individuelle Strategien um diesen Quotienten zu erhöhen


Wenn du ein sicheres System suchst um dein Leben glücklich zu leben und deine Träume zu verwirklichen brauchst du jede Woche lediglich auf diese zwei Faktoren schauen. Wenn du diese kennst wirst du ganz natürlich, ohne viel Mühe das Leben deiner Träume und die Beziehung deiner Träume in deinem Leben erschaffen. Du wirst aufhören, die falschen Dinge zu tun und deine Zeit zu verschwenden.

 

Stattdessen wird das Leben anfangen dir auf magische Weise immer wieder Geschenke zu machen. Denn du hörst auf dich gegen den Fluss des Lebens zu stellen und beginnst stattdessen die Welle des Lebens zu reiten.


Während aufmerksamkeitshungrige und einsame Frauen weiterhin ständig nach dem nächsten magischen Spruch oder der nächsten manipulativen super Technik sind kannst du deinen Erfolg im Leben und der Liebe vorhersehen, du hast absolute Klarheit darüber, welche konkreten Schritte du gehen musst und kannst mit tiefem Vertrauen in dich und das Leben deinen individuellen Weg gehen. Dieser führt dich dann ganz natürlich und ohne viel Stress zu deinem liebevollen Traumpartner.

Wie sieht dieses System also aus?

Es geht zuerst darum die richtigen inneren Überzeugungen zu entwickeln. Glaubenssätze die dir helfen dein Potential zu wecken und Anziehung ganz natürlich auszustrahlen. Dadurch verändert sich die Art wie Männer und die Welt dich wahrnehmen. Danach geht es darum deine persönliche Vision eines Traumlebens und einer Traumpartnerschaft zu erschaffen. Dadurch programmieren wird dein Unterbewusstsein darauf, in diese Richtung weiterzugehen und dir exakt die richtigen Menschen und notwendigen Situationen zu manifestieren. Sobald wir uns dort richtig ausgerichtet haben ist es notwendig sicherzustellen, dass wir nicht in alte Muster zurückfallen oder zu früh aufgeben. Dies erreichen wir, indem wir eine Verbindung zu deinen tiefen Motiavtionen und Beweggründen schaffen. Wenn wir dieses 3 Elemente zusammen haben geht der Zauber erst richtig los. Wir entwickeln deine individuelle Schritt-für-Schritt Anleitung, die du wie beim malen nach zahlen einfach nur noch umsetzen musst. Keine verschwendete Energie und keine verlorene Zeit mehr. Stattdessen Klarheit, Sicherheit, Vertrauen und ein konkreter roter Faden der jederzeit sicherstellt, dass du auf dem richtigen Kurs bleibst. 


Das Ergebnis davon, wenn du diesen Prozes richtig umsetzt ist ein vorhersebarerer Erfolg in Sachen Liebe, Partnerschaft, Karriere, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Lebensqualität. 


Und das beste daran? Du weisst auf die einzelne Aktivität runtergebrochen, was genau notwendig ist um die nächste(n) Stufe(n) deiner Entwicklung zu nehmen. Endlich hast du die richtigen Flügel um wirklich abzuheben und zu fliegen. 

Du hast den Code entschlüsselt. 


Um dieses vorhersehbare Erfolgssystem korrekt aufzuführen müssen die folgenden 4 Dinge wirklich gut aufeinander abgestimmt sein und synergien bilden. Wir nennen dass wenn du denn Heldinnencode entschlüsselt hast. 


1). Unterstützende Glaubenssätze und Überzeugungen

2). Eine klare Vision, von ihrem Traumleben und ihrer Traumpartnerschaft

3). Ein starkes Warum, dass sie auch schwierige Phasen durchstehen lässt

4). Ein Schritt-für-Schritt System, das dafür sorgt, dass ihre Bemühungen möglichst effektiv und effizient genau dieses Traumleben manifestieren


Because it comes down to this… 

Wenn du diese 4 Dinge aufeinander abstimmst und optimal nutzt kannst du den Heldinnencode entschlüsseln und die selben beeindruckenden Ergebnisse haben, wie meine Klientinnen. 



Nochmal, um das zu erreichen brauchst du das richtige System.  Dieses System kannst du auf die harte Weise selbst entdecke. So als würdest du zu einem Zahlenschloss gehen und versuchen es selbst zu knacken. Dann weisst du allerdings, dass es 10.000 Mögliche Kombinationen gibt. Willst du dir das wirklich antun? Vielleicht findest du nach 2-3 Jahren eine Kombination, die wirklich funktioniert… vielleicht findest du sie aber auch nie. Ist dir das das Risiko wert? 


Alternativ könntest du den Code aber auch auf die einfache Art entschlüsseln und spielend direkt die Ergebnisse erhalten. Das ist genau das, was ich den ganzen Tag lang tue. Ich entschlüssele den Heldinnencode für und mit meinen Klientinnen. 


Wahrscheinlich fragst du dich jetzt: “Wie kann ich dieses vorhersehbare Erfolgssystem für mich nutzen um mir das Traumleben und den Traummann, nachdem ich mich so sehr sehne spielerisch und planbar in mein Leben zu ziehen?”

Meine Unterstützung ist perfekt für dich wenn: 

  • Dein Vertrauen durch Männer massiv verletzt wurde

  • Du immer wieder an vergebene oder verheiratete Männer gerätst

  • Es in der Anfangsphase mit Männern immer vielversprechend ist aber die Männer dann aus heiterem Himmel das Interesse verlieren. 

  • Du dich nach Jahren endlich wieder auf einen Mann einlassen möchtest, ohne Angst zu haben verletzt zu werden

  • Du zu wenig Selbstbewusstsein hast und deswegen oft aus Angst statt aus Liebe handelst

  • Liebe zeigen möchtest ohne zu erdrücken 

  • du Konfliktlösungen lernen willst, die nicht verletzen

  • Du gemeinsam mit deinem Partner Ziele verwirklichen willst

  • Du Krisen und Schicksalsschläge gemeinsam mit ihm überwinden willst

  • Du deine Beziehung zelebrieren und Spass am Leben möchtest

  • Du Tiefes Vertrauen aufbauen und erhalten willst

Denn aktuell suche ich noch ein paar mehr meiner “Traumklientinnen”. Diesen kann und werde ich helfen diese großartigen Resultate, die ich gerade mit dir geteilt habe, zu erreichen. Das ist auch genau der Grund, warum ich für eine begrenzte Zeit in einem Strategiegespräch mit dir arbeiten möchte, wenn du die folgenden Kriterien erfüllst. 

Ich arbeite hauptsächlich mit 3 Arten von Frauen:


1). Frauen die nach Männern suchen, die bereit sind sich auf eine Tiefe und echte Liebesbeziehung einzulassen (ohne dass sie erst noch ihre kranke Frau verlassen müssen oder sonstiges Drama). 


2). Frauen, die durch mehr Klarheit ihren Erfolg in der Karriere, ihr Glück im Leben und die Liebe in ihrer (neuen) Partnerschaft aufs nächste Level heben wollen um endlich wirklich rundum glücklich zu sein


3). Frauen die endlich ein Leben nach ihren eigenen authentischen Vorstellungen leben wollen. Sie wollen qualitativ hochwertigere Männer kennen lernen ohne sich ständig verstellen oder rausputzen zu müssen. Sie wollen endlich keine Machtspielchen mehr spielen. 

So funktioniert der Prozess:

Wir werden uns auf eine spezifische und maßgeschneiderte Strategie und Ausführung konzentrieren, um dir bei der Lösung der beiden größten Probleme zu helfen, mit denen die meisten Frauen zu kämpfen haben:


1).  Was hält dich aktuell persönlich davon ab deine Ziele zu erreichen und die Traumbeziehung zu leben, nach der du dich sehnst


2).  Heldinnenlebensführung, die sicherstellt, dass du ein System hast an dem du dich Schritt-für-Schritt orientieren kannst um spielerisch deine Wünsche zu manifestieren


Dieses Strategiegespräch wird circa 45 Minuten dauern und du wirst mit mir persönlich oder einem meiner ausgebildeten Trainer sprechen. In diesem Gespräch werden wir herausfinden, was dich bisher zurückhält und wir helfen dir die konkrete Strategie zu entwickeln, die notwendig ist, damit du das Leben deiner Träume (inkl. deines Traumpartners) Realität werden lassen kannst, ohne dass du plötzlich 14 Stunden am Tag hart daran arbeiten musst. 


Für wen ist das geeignet?

  • Unternehmerinnen und Selbstständige, die bereits erfolgreich sind und nun die nächste wichtige Baustelle in ihrem Leben effektiv angehen wollen

  • Angestellte Frauen, die aufgrund ihr Verpflichtungen im Alltag wenig Zeit haben und diese Zeit so sinnvoll wie möglich einsetzen wollen

  • Frauen die wissen, dass sie wertvoll und liebenswert sind, die sich einfach nur nach jemandem an ihrer Seite sehnen, mit dem sie die Herausforderungen des Lebens meistern wollen. 

  • Frauen die einfach nur authentisch Lieben wollen um die Welt ein Stückchen besser zu machen. 

  • Frauen die wahre Vorbilder für ihre Kinder und ihr Umfeld sein wollen. 

  • Frauen die bereit sind sich für ihr persönliches Wachstum zu verpflichten und denen klar ist, dass sie etwas Geld investieren müssen um auf die Überholspur zu kommen und ihr Leben auf die nächste Stufe zu heben. 

  • Mit mir zusammenzuarbeiten ist nicht billig, allerdings holen die meisten meiner Klientinnen dieses Investment durch mehr Erfolg im Beruf und in der Liebe innerhalb kürzester Zeit wieder rein und wollen, weil sie Resultate sehen, langfristig mit mir zusammenarbeiten. 

Für wen ist das nicht geeignet? 

  • Frauen die Ausreden suchen und sich lediglich beschweren möchten

  • Frauen die im “Informationssammel-Modus” feststecken und nicht bereit sind konkrete Schritte zu gehen um echte Ergebnisse zu erhalten

  • Frauen die nicht ernsthaft in den nächsten 12 Monaten ihr Traumleben erschaffen wollen mit einem Mann an ihrer Seite. 

  • Frauen die lieber anderen zuschauen wollen, wie sie großartige Leben leben, anstatt selbst die Ärmel hoch zu krempeln und sich an die Arbeit zu machen.

Vor unserem Gespräch für dich zu entscheiden, ob du gut geeignet bist als meine Klientin mit mir zu arbeiten ist entscheidend.


Ich möchte, dass ALLE meine Klientinnen, mit denen ich längerfristig zusammenarbeite innerhalb kürzester Zet die positiven Veränderungen in ihrem Leben erfahren können. Die Wahrheit ist allerdings, dass ich nicht allen Frauen helfen kann, wenn das bei dir der Fall sein sollte werde ich dies zu 100% aufrichtig kommunizieren und dir jemand anderen oder eine Alternative vorschlagen. Ich suche lediglich nach den Frauen, die für eine Zusammenarbeit mit mir gut geeignet sind und bei denen ich mir sicher bin, ihnen gute Resultate zu erschaffen. 


Der erste Schritt ist es die Bewerbung für ein Strategiegespräch aufzufüllen. Das ist notwendig damit ich feststellen kann, dass du 

  1. gut geeignet bist und ich die beste Person bin um dir zu helfen

  2. du bereit bist die notwendigen Schritte zu gehen um dein Leben und das Thema Liebe endlich so zu leben, wie du es dir wünscht

Du wirst in diesem Bewerbungsprozess dazu in der Lage sein, dir direkt einen Termin mit mir bzw. einem meiner Trainer zu vereinbaren. Wir werden dann gemeinsam mit dir dein Strategiegespräch führen und gemeinsam herausfinden was du wirklich willst, was notwendig ist um das in der schnellstmöglichen Zeit zu erreichen und das mit planbarkeit und vorhersehbarkeit. 


Am Ende des Gespräch wird dann eine von zwei Sachen passieren. Entweder du passt gut rein und ich werde dich einladen als eine meiner Klientinnen mit mir zu arbeiten oder du passt nicht gut rein. Das ist auch absolut in Ordnung und ich werde dir das nicht übel nehmen. Es gibt keine Verpflichtungen oder sonstigen Druck. 

In beiden Fällen erhältst du eine unglaublich wertvolle Strategiesitzung und erfährst, wo du dich gerade befindest und was dich davon abhält, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. 


Zusammen mit den konkreten nächsten Schritten die notwendig sind, um deine (inneren) Barrieren zu durchbrechen. Dies sind wahrscheinlich die wertvollsten 45 Minuten, die du in diesem Jahr in dich und deine Entwicklung investierst.


Fülle jetzt deine Bewerbung aus und wir werden sehen, ob wir gut für eine gemeinsame Arbeit geeignet sind. 

Achtung: Nur noch wenige Gespräche frei in nächster Zeit


Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich über 100 Frauen, die sich in den letzten 30 Tagen beworben haben. Diese Chance ist also stark limitiert. Das liegt an der intensiven persönlichen Zusammenarbeit die notwendig ist um die Ergebnisse zu manifestieren, die du suchst. Denn wie bereits gesagt ich arbeite ausschließlich mit Frauen, bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass ich ihnen genau die Ziele realisieren kann, die sie sich wünschen. 


Von 100 Frauen, die sich bewerben arbeite ich im durchschnitt mit 5 Frauen gleichzeitig. Aktuell sind 3 von diesen 5 Plätzen bereits vergeben und ich möchte die anderen 2 Plätze natürlich möglichst zeitnah ebenfalls füllen. 


Hab also bitte Verständnis dafür, dass diese Zeitfenster für diese Chance nicht lange offen stehen wird. In den letzten 12 Jahren, habe ich herausgefunden, dass die Frauen die schnell Entscheidungen treffen können und ins Handeln kommen immer auch die Frauen sind, die die besten Ergebnisse erzielen und gute Chancen haben mit mir gemeinsam die nächsten Jahre etwas ganz magisches zu erschaffen. 

Falls du also das Gefühl hast die richtige Frau zu sein bewirb dich bitte jetzt und lass uns gemeinsam herausfinden ob du geeignet bist und folge den Anweisungen auf der nächsten Seite.