Das unanständige, erotische Geheimnis über Männer, das JEDE Frau nutzen kann...

...um einen Mann so heiß und verrückt nach ihr zu machen, dass er alles (wirklich ALLES) für sie tun würde.

Hast du manchmal Angst, dass dein Partner dich verlässt weil er genervt oder gelangweilt von dir ist? Befürchtest du, dass er denkt weil du “zu verklemmt” bist?

Fühlst du dich im Bett oft unsicher und prüde? Bist du gelähmt und weißt nicht was du tun sollst, wenn es um Dirty Talk geht? Findest du das einfach nur merkwürdig und erniedrigend?

Kriegst du Panik und Schweißausbrüche, wenn er plötzlich zu dir sagt “Flüstere mir etwas Schmutziges ins Ohr”?

Merkst du aber, dass sich dein Partner immer mehr körperlich und emotional zurückzieht, oft distanziert ist und befürchtest du, dass du ihn sexuell nie richtig befriedigen kannst?

Hast du den Verdacht, dass er nach anderen Frauen Ausschau hält, sich mit einer anderen begnügt, davon träumt oder dass er sich heimlich Pornos anschaut, um sich seine sexuellen Wünsche zu erfüllen?

Hast du es satt, dich unfähig, nutzlos und minderwertig zu fühle? Möchtest du endlich eine Meisterin der sexuellen Verführung sein, die selbstbewusst jeden Mann erregt und glücklich machen kann?


Dann ist Femme Fatale genau das Richtige für dich!

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Mit “Femme Fatale” lernst du:

  • die sexuelle Psychologie von Männern kennen und verstehen
  • was Männer beim Sex bei einer Frau wirklich erregend finden
  • was sich hinter dem Wunsch nach Sex wirklich verbirgt und was Männer sich insgeheim emotional wünschen (was sie meist selbst nicht wissen)
  • check
    wie du auf die sexuellen Wünsche deines Partners eingehst, dass du ihn nicht nur total um den Verstand bringst, sondern er im Gegenzug nicht anders kann, als deine Lust befriedigen zu wollen und dich zu vergöttern
  • check
    wie du in welchen Situationen mit welchen Schlüsselwörtern und speziellen Dirty Talk Techniken das männliche Ego so anheizt, dass er nicht mehr weiß, wie es um ihn geschieht (mit Worten, am Telefon oder über Text wie SMS, Whatsapp, Email, Facebook Messanger etc.)
  • check
    wie du allein mit Worten die Gehirnareale in ihm aktivierst, die dafür sorgen, dass er mehr Gefühle für dich entwickelt und sich keine andere mehr an seiner Seite vorstellen kann
  • check
    wie du als “normale” Frau mit deinen natürlichen weiblichen Waffen (die du bereits in dir hast) selbstbewusst und selbstverständlich die geheimen Wünsche von Männern erfüllst, ohne dich unsicher, peinlich oder minderwertig zu fühlen
  • check
    was die erogenste Zone eines Mann ist und wie du sie beherrschst (es ist nicht das, was du bisher dachtest)
  • check
    wie du einen Mann durch ein erfülltes Sexleben dazu bringst, dir treu zu bleiben und sich nicht mehr nach anderen Frauen umzuschauen - weil DU diejenige bist, die ihm alles gibt, was er braucht
  • check
    wie du Meisterin der erotischen Sprache wirst und ihm unvergessliche Momente bescherst

Du erhältst:

  • sofortigen Zugriff auf den Online-Kurs “Femme Fatale”
  • praktische Anleitungen und wissenschaftlich fundierte Erklärungen, mit denen du dein komplettes Verhalten gegenüber Männern, deine Einstellung zu deiner weiblichen Sexualität änderst und eine völlig neue Art der Leidenschaft erleben kannst
  • die 25 besten und bewährtesten Tricks, Techniken und Prinzipien der sexuellen Verführung, die selbst schüchterne Frauen erlernen und einfach anwenden können
  • check
    u.a.:
  • den “Lust-Maximierer-Satz”
  • den “Sequenzielle Anheizer”
  • Check
    die “Emotionale-Intensivierungs-Strategie”
  • Check
    “vibrierende Telepathie”
  • Check
    die “neckende Steigerung”
  • die “sinnliche Spiegel-Technik
  • den “orgasmischen Verstärker”
  • Check
    die “Erotikfilm-Methode”
  • Check
    die “virtuelle Illusions-Technik”
  • sexuelles Selbstbewusstsein
  • und als Bonus:
  • Bonus 1: Das Coaching von Darius “Systemische Verführung” (mit Körper und Stimme verführen)
  • Bonus 2: “Interview mit Mr. X”

Kurzum: mit Femme Fatale erhältst du das “Mund”-Werkzeug, das dir genau zeigt, wie du allein mit Worten einen Mann um den Verstand bringst und selbstsicher Dirty Talk einsetzt

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Das sagen glückliche Kundinnen:

Ich fühle mich wie neugeboren. Der Sex mit meinem Freund war schon länger eintönig geworden und ich wusste, dass ich etwas unternehmen muss, um ihn nicht zu verlieren. Seitdem ich weiß, wie ich ihn so befriedige, wie er es sich wünscht, ist unser Sex wunderschön geworden. Danke!

Christine

Ich bin so froh, dass ich dieses Programm entdeckt habe. Ich war anfangs unsicher, ob es das Richtige für mich ist, aber ich wollte endlich wieder Pepp in meine Ehe bringen. Und das hat geklappt! Die Inhalte sind super einfach anzuwenden und so erklärt, dass jede Frau sie versteht. Auch mein Mann ist begeistert davon!

Anna

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Überzeuge dich in den nächsten 14 Tagen selbst durch die Veränderungen in deinem Sex- und Liebesleben, die du nach Anwendung dieser Tipps siehst und erlebst…

Achtung: Nur für kurze Zeit.

Häufig gestellte Fragen:

Brauche ich Vorkenntnisse für dieses Programm?

Funktioniert dieses Programm nur für bestimmte Frauen?

Ich bin gerade Single. Macht es Sinn, den Kurs zu kaufen?

Ich bin in einer langjährigen Beziehung/Ehe mit einem Mann - passen die Inhalte auch für meine Situation?

Wie und wann erhalte ich Zugriff auf die Inhalte von denen du sprichst?

Wie schnell sehe ich die ersten Ergebnisse?

Was ist, wenn mir das Programm nicht geholfen hat/ ich die Inhalte nicht umsetzen konnte?

Achtung: Nur für kurze Zeit.